alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


banner

Blog von

Christian Fleschhut, Fürth

Rückblick 201102.01.12 20:33
Das Jahr 2011 ist nun zu Ende.
Das Jahr verging wie im Fluge. Ich habe früher nie verstanden, wenn das andere sagten, mittlerweile geht es mir genauso.
Die Einsatzzahlen unserer Ortsteilwehr stieg im Vergleich zum Vorjahr doch um einiges, die Einsatzzahl in der Gemeinde war relativ gleich zum Vorjahr.
Die wirklich großen Einsätze waren zum Glück auch hier nicht dabei.

Besonderheit war sicherlich

... mehr »


Direktlink zu diesem Beitrag


Ausbildungsvideos10.07.11 17:56
Ich habe gerade mal ein wenig das Video-Archiv durchgeschaut und mal die ersten drei Videos bei YouTube eingestellt.
Sie sind i.d.R. schon in gekürzter Version auf unserer HP zu sehen, hier mal in voller Länge: