alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBrauche Töne für AGT-Ausbildung5 Beträge
RubrikAtemschutz
 
AutorBern8d S8., Röttenbach / 336880
Datum26.04.2006 15:056385 x gelesen
Hallo miteinander,

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.

Und zwar benötige ich für die AGT-Ausbildung Töne, wie Feuer knistern, Baby-Geschreie usw.

Kann mir jemand da weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruss,

Bernd

Aus aktuellen Anlass: Die von mir geschriebenen Posting sind meine freie Meinung. Es ist unfair, hinter meinen Rücken über meine Meinung zu lästern! Ein Gespräch mit mir könnte auch Probleme lösen.....

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8W., Linkenheim-Hochstetten / 336892
Datum26.04.2006 15:394711 x gelesen
Hallo Bernd,



du hast Post !!



Gruß

Markus

** Dies ist meine eigene Meinung. Nicht die, der Feuerwehr der ich angehöre, oder dritter Personen **

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBern8d S8., Röttenbach / 336901
Datum26.04.2006 16:004650 x gelesen
Hallo Markus,

vielen Dank.

Ist schon mal ein Anfang. Wenn einer noch was hat, ich hab Platz in meinem Postfach ;-)



Gruss,

Bernd

Aus aktuellen Anlass: Die von mir geschriebenen Posting sind meine freie Meinung. Es ist unfair, hinter meinen Rücken über meine Meinung zu lästern! Ein Gespräch mit mir könnte auch Probleme lösen.....

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorLutz8 K.8, Eschweiler / 336913
Datum26.04.2006 17:224540 x gelesen
Hallo Bernd,



habe jetzt selber nichts vorliegen. Als Anregung aber folgendes:

Waren vor ein paar Wochen in der FLA in AC; die haben zur "akustischen Untermalung" selber Aufnahmen getätigt, die abgespielt werden.

Und zwar hat sich da jemand Silvester auf den Markt bzw. zum Abschlussfeuerwerk auf die Kirmes gestellt und das mal mitgeschnitten.

Im Brandhaus selber hört sich das sehr realistisch nach Einsatzstelle an.



Vielleicht konnte ich ja damit weiterhelfen.



Gruss, Lutz Krüger

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 B.8, Freilassing / 336927
Datum26.04.2006 20:514676 x gelesen
Hallo,



im Download-Bereich von www.atemschutz.org sind einige Sounds zu finden.



Viele Grüße



Michael Brandl



Atemschutz.org - DIE Atemschutzpage

www.atemschutzeinsatz.de

Atemschutzforum von www.atemschutz.org

Atemschutz-Newsletter

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt