alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaAUA AUA !7 Beträge
RubrikABC-Gefahren
 
AutorGerr8it 8S., Hückelhoven / 337259
Datum28.04.2006 17:217817 x gelesen
Jetzt weiß ich auch nicht mehr !



Berlin - Eine Post-Mitarbeiterin (48), zuständig für die US-Botschaft, musste von der Feuerwehr vorsorglich dekontaminiert und ins Krankenhaus gebracht werden. Der Grund: Die Frau hatte von einem Pulver genascht, dass aus einem Kuvert – direkt adressiert an Botschafter William Timken – rieselte. Sie Postlerin: "Das habe ich bei ähnlichen Vorkommnissen immer schon getan." Das mysteriöse Pulver wird jetzt von Experten untersucht.

Quelle:

08.04.2006 Berliner Kurier





Danke Markus!





Gruß aus Hückelhoven





Gerrit





__________________________________________________

Info: Für eine Brandstiftung bekommt man keine Spendenquittung !

Seminar: BWL in „Non Profit“ Unternehmen



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 F.8, Wernau / 337260
Datum28.04.2006 17:295877 x gelesen
Was will die gute Frau denn da schmecken? Oder macht sies so, weil die Cops im TV auch immer die Beutelchen anstechen und dann was davon in den Mund nehmen um zu kucken ob es Koks ist?

Also manche Menschen sind wirklich mehr als merkbefreit und wären zu guten alten Zeiten früh vom Säbelzahntiger geholt worden...man man man.







Gruß,



Jens







-Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-



Feuerwehr Wernau

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8M., Weingarten / 337263
Datum28.04.2006 17:335661 x gelesen
Früher nannte man so etwas "Vorkoster".

Ist das heute auch noch üblich.



*kopfschuetteln*

Wobei so eine "kleine Strasse hochziehen" *lol*



Gruss

Christian

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / 337267
Datum28.04.2006 17:455670 x gelesen
Andere Geschichte, die hier gestern durchs Office ging: Im Irak hat sich ein australischer Soldat versehentlich selbst erschossen (bzw. wurde getötet, als sich beim Reinigen des Gewehrs ein Schuß löste).

Als die Familie am Flughafen in Melbourne den toten Vater in Empfang nehmen wollte teilte man ihr mit, dass man leider versehentlich den falschen Toten nach Australien geflogen habe.

http://www.abc.net.au/news/newsitems/200604/s1625101.htm

MkG,

Christi@n



-------------------------------------------------

Fumus ignem



- This is my very own opinion... -





TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGreg8or 8G., Mannheim / 337296
Datum28.04.2006 21:575612 x gelesen
Wirklich Aua.



Da könnte man fast die Idee bekommen, solche Geschichten zu sammeln und zusammen ins Web zu stellen...



---

Alles was ich hier schreibe, kommt nur aus meinem Kopf

Gregor Gehrke

FF Mannheim, Abt. Feudenheim

http://www.ff-feudenheim.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / 337312
Datum29.04.2006 10:205602 x gelesen
Das habe ich bei ähnlichen Vorkommnissen immer schon getan.



Da fällt einem wirklich nichts mehr ein.... *aua*





MkG

Marc




Brandschutzverein Hersfeld e.V.Aktuelle Infos: Empfehlung Helmkennzeichnung (PDF)
Flyer: "Selbstschutz Grundkurs" (PDF)

Artikel 5 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) ...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 Z.8, Schönhofen / 337320
Datum29.04.2006 11:415608 x gelesen
Geschrieben von Gerrit SchulmeyerSie Postlerin: "Das habe ich bei ähnlichen Vorkommnissen immer schon getan."





Wenns scheeee macht! ;-)





Gruß

michl

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt