alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Thema´Wasser halt!´ - die andere Art :-)))6 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorPete8r S8., Aholming / 337697
Datum02.05.2006 21:297323 x gelesen




So geht´s auch :-)))

Gefunden auf www.einsatzfoto.net



Gruß

Peter

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8B., Steinebach / 337698
Datum02.05.2006 21:315410 x gelesen
Hi,



klär´mich bitte auf, ich hatte einen langen Tag..

Gruss mb



Meine Meinung, klarer Fall, oder!?

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r S8., Aholming / 337699
Datum02.05.2006 21:375467 x gelesen
Geschrieben von Markus Beichlerklär´mich bitte auf, ich hatte einen langen Tag..



Oh jee, ich fürchte ich hatte auch einen langen Tag.



Auf den ersten Blick sah ich das TLF auf einem B-Schlauch stehen, auf den zweiten Blick glaube ich aber eher an eine Markierungslinie.



Sorry, Kommando zurück



Gruß

Peter

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOlaf8 T.8, Dortmund / 337707
Datum02.05.2006 23:465158 x gelesen
Geschrieben von Peter SchmidAuf den ersten Blick sah ich das TLF auf einem B-Schlauch stehen, auf den zweiten Blick glaube ich aber eher an eine Markierungslinie.



Okay, aber von der Markierungslinie geht eindeutig ein Schlauch zum TLF 24... .



Darf der das? :-)

Meine Homepage: www.ot112.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8Z., Kruft / 337712
Datum03.05.2006 00:395189 x gelesen
Guten Morgen,



Respekt, anstatt die 5000 Liter sinnlos in irgendein rauchendes Loch zu braten wird das Wasser sinnvoll und sparsam eingesetzt ... das es sowas noch gibt ... ;)



Geschrieben von Peter Schmid Auf den ersten Blick sah ich das TLF auf einem B-Schlauch stehen



Der wäre aber äußerst akurat verlegt worden ;)



Ruhige Nacht !



Thomas

www.atemschutzunfaelle.de

thomas.zinken@atemschutzunfaelle.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8H., Ulm / 337721
Datum03.05.2006 07:025149 x gelesen
Guten Morgen, liebes Forum,



Geschrieben von Peter SchmidAuf den ersten Blick sah ich das TLF auf einem B-Schlauch stehen, auf den zweiten Blick glaube ich aber eher an eine Markierungslinie.



Nachdem ich´s geblickt hatte, musste ich auch erst mal grinsen.

Vielleicht ist das auch der wahre Grund, warum in Österreich die Fahrbahnmarkierungen gelb sind.



Wäre doch mal eine neue Technik, bei klemmendem Pumpenhebel den Durchfluss über´s Vorderrad zu regeln...



Der Einsatz war übrigens nicht arg sparsam an Wasser und v.a. Schaum, die Einsatzstelle ist 50 Meter weiter hinten, wo´s heller ist, die brennenden Strohballen waren hochverpresst und sehr schwer zu löschen.

http://www.einsatzfoto.net/einsaetze2006/060426.htm



Mit Grüssen aus dem sonnenverwöhnten Ulm

Thomas Heckmann



Meine Einsatzfotos in Ulm, um Ulm und um Ulm herum

www.einsatzfoto.net

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 02.05.2006 21:29 Pete7r S7., Aholming
 02.05.2006 21:31 Mark7us 7B., Steinebach
 02.05.2006 21:37 Pete7r S7., Aholming
 02.05.2006 23:46 Olaf7 T.7, Dortmund
 03.05.2006 00:39 Thom7as 7Z., Kruft
 03.05.2006 07:02 Thom7as 7H., Ulm
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt