alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaAufbauhersteller Hensle ?8 Beträge
RubrikFahrzeugtechnik
 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / 338278
Datum07.05.2006 22:014597 x gelesen
Hallole Forum,





ist jemand der Aufbauhersteller Hensle bekannt? Was baut der alles für Fahrzeuge? Wo laufen bereits Fahrzeuge dieses Herstellers, speziell ELW?





Gruß vom See

Christian






TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!

TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8 M.8, Heidenheim a. d. Brenz / 338279
Datum07.05.2006 22:143787 x gelesen
Hallo Christian,



meinst Du den hier?



Der fertigt meines Wissens Komponenten für Ziegler und ein paar eigene Fahrzeuge, irgendwo auf der Website kommte ne Referenzliste.

Ich hab auch schon gehört das die Wasserwerfer für die Polizei bauen.



Gruß



Marc

Kuhglocken statt hupende 3er BMW => danke Schweiz!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / 338281
Datum07.05.2006 22:203733 x gelesen
Servus,





Geschrieben von Marc Maiermeinst Du den hier?



Eigentlich nicht, den kenn ich schon. Aber vielleicht hat der Informant auch einen Dreher in den Buchstaben gehabt, mal nachfragen.





Grüßle

Christian












TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!

TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoha8nne8s S8., Hauenstein / 338288
Datum07.05.2006 23:073783 x gelesen
Hallo ein Aufbahersteller Hensle ist mir auch nicht bekannt.

Die Feuerwehr Landau verfügt über einen ELW 1 der Firma Hensel

Jedes Ding hat drei Seiten:

Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine, die wir beide nicht sehen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 B.8, Landau in der Pfalz / 338295
Datum07.05.2006 23:593811 x gelesen
Geschrieben von Christian SchorerWo laufen bereits Fahrzeuge dieses Herstellers, speziell ELW?

Wie schon geschrieben haben wir einen ELW1 von Hensel.



Geschrieben von Christian SchorerAber vielleicht hat der Informant auch einen Dreher in den Buchstaben gehabt, mal nachfragen.

Grad was ELWs angeht wird es wohl so sein.

Kommenden Freitag wird der gemeinsame ELW2 von Stadt und LK SÜW auch von Hensel übergeben. Für die BF LU hat Hensel auch einen aufgebaut.



Gruß

Mit freundlichen Grüßen





Michael Bumb

m.bumb@feuerwehr-landau.de

www.feuerwehr-landau.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJörg8 R.8, Steppach / 338308
Datum08.05.2006 08:363754 x gelesen
Hallo Christian,



wenn es doch der Hensel bei Würzburg ist, kann ich auch noch ein interessantes Fahrzeug hinzufügen.

Fahrschul-TLF



Das "Sonder-TLF" wurde auch von Hensel geplant und gebaut.

Kontakt zur Fahrschule bzw. FF Pödeldorf könnte ich aufbauen.



Gruß aus Franken



Jörg Raber



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFabi8an 8B., Usingen / Hessen357517
Datum25.08.2006 13:173815 x gelesen
Hensel baut unseren neuen VRW, Hensle sagt mir nix...

Bilder von dem neuen Fahrzeug gibt es noch nicht, aber wenn dann zu finden hier: http://www.feuerwehr-usingen.de

Fabian


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFabi8an 8B., Usingen / Hessen377272
Datum28.12.2006 12:333742 x gelesen
Nur der Vollständigkeit halber: Der VRW ist nun fertig und im Dienst.

Gruß
Fabian


Feuerwehr Usingen im Internet: http://www.feuerwehr-usingen.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt