alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaPrüfungsfragen Sprechfunklehrgang3 Beträge
RubrikKommunikationstechnik
 
AutorPatr8ic 8V., Contwig / 340835
Datum28.05.2006 18:466846 x gelesen
Hallo,



hat jemand Prüfungsfragen zum Sprechfunklehrgang auf dem PC? Wäre nett, wenn ihr mir sie zukommen lassen könntet.



Vielen Dank schon mal

------------------

Dieser Beitrag gibt nur meine Meinung wieder.

Besucht die Feuerwehr Contwig

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / 340837
Datum28.05.2006 19:037902 x gelesen
hallo,



es gibt nicht "DIE Prüfungsfragen für den Sprechfunklehrgang. Die Leute die hier (bei dem Team von Ausbildern mit dem ich zusammenarbeite) den Lehrgang absolvieren bekommen unsere "eigenen" Prüfungsbögen. Und diese werden aus Prinzip nicht weitergegeben.



So halten es viele Ausbilder. Daher ist die Frage nach "den Prüfungsfragen" irgendwie nicht sinnvoll.



Tipp: beim Lehrgang aufpassen und aktiv mitmachen - ist (fast) eine Garantie zum Bestehen

MkG Jürgen Mayer



Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPatr8ic 8V., Contwig / 340857
Datum28.05.2006 21:554509 x gelesen
Hallo,



ich habe beim Lehrgang mitgemacht, habe eigentlich auch keine Bedenken, wollte nur mal ein Beispiel haben, was so alles dran kommen könnte.



Viele Grüße

------------------

Dieser Beitrag gibt nur meine Meinung wieder.

Besucht die Feuerwehr Contwig

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
xxx

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt