alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaNettes Spielchen8 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorMich8ael8 S.8, Walldorf (BaWü) / 341612
Datum02.06.2006 07:207266 x gelesen
Hallo zusammen,



schon bekannt?



http://www.msafire.com/firehouse_landing.html



Nettes Downloadgame (30 Megabyte) das einen in den Innnenangriff unter Atemschutz versetzt...



Viel Spaß! ;-)



Grüße, Michael



Meine Meinung!

Die Freiwillige Feuerwehr Walldorf im Internet:

http://www.Feuerwehr-Walldorf.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThor8ste8n B8., Linden / 341833
Datum03.06.2006 07:275450 x gelesen
Hallo,

ist wircklich ein nettes Spiel der download lohnt sich !



Gruß

Thorsten

Ich sage hier nur meine Meinung !!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 D.8, Stolberg / 341835
Datum03.06.2006 08:445419 x gelesen
...hm, naja, ich hab die TIC die ganze Zeit vor der Nase und seh nur deren Griff, habt Ihr ne Idee oder hab ich eine Taste vergessen??

Gruß
ado

-----

Wie immer: MEINE Meinung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8K., Glauchau / Sachsen343249
Datum14.06.2006 19:295402 x gelesen
idee mit der taste hab ich nicht!


aber gibt es noch mehr davon (also demo von Feuerwehrspielen)

meine eigne meinung und dazu steh ich

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGerr8it 8S., Hückelhoven / 343252
Datum14.06.2006 20:335314 x gelesen
Leertaste ( Space )

Gruß aus Hückelhoven


Gerrit


__________________________________________________
Info: Für eine Brandstiftung bekommt man keine Spendenquittung !
Seminar: BWL in „Non Profit“ Unternehmen

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThor8ben8 G.8, Leese bzw. Osnabrück / 343253
Datum14.06.2006 21:215259 x gelesen
moin,

irgendwie mach ich da was falsch. Die Luft reicht mir nichtmal, um einmal den Flur entlang zu gehen . Arbeitet das Prog mit 'nem (Echtzeit)Timer und wird durch den recht lahmen Rechner im Spielverlauf ausgebremst, währenddie Zeit weiterläuft? oder geh ich irgendwie völlig falsch vor?
Rein durch's Fenster, erste Person hinterm Bett finden. Einmal rundum mit der WBK orientieren, durch die Tür auf den Flur und schon ist die halbe Luft alle.
Bin ich irgendwie in 'nem ungewoillten extra-langsam-kriech-Modus? Oder ist dem beim gehen(?) die Rauchschicht zu heiß und deswegen der Luftverbrauch?
Wie ist das Level vernünftig zu meistern??

ciao,
Thorben

--
...und mal etwas Werbung für www.ABC-Zug.com

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 S.8, Köln / NRW356770
Datum22.08.2006 10:005356 x gelesen
Hallo...dann gib mir doch noch ein paar links, wo ich mir noch welche downloaden kann.
Danke
mfg michi


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSasc8ha 8J., Schierling / Bayern357052
Datum23.08.2006 09:005366 x gelesen
@Torben

also ich habs gestern kutz durchgepielt. Gab kein Problem. Luft reichte spielend. 1 person hinterm Bett, Tür auf und geradeaus. Hundekäfig auf und süssen Beagle retten. Zurück in den Gang. Dort siehst du dann in einer Nische das erste Kind kauern und dann rechte Tür auf, dort liegt das 2te Kind unterm Bett. Nachdem alle gerettet sind zurück Richtung Hundekäfig und das Feuer in der Küche suchen.

WBK ist gut gemacht, weil die tatsächlich ausschlägr, wenn man warme Punkte anvisiert.

Sascha


Die gemachten Aussagen spiegeln nur meine eigene Meinung wider und nicht die der FF Schierling oder anderer Hilfsorganisationen

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt