alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Themane Bitte: Test der Userdaten bzw. des Zugangs9 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / 341954
Datum03.06.2006 21:108355 x gelesen
hallo,



könnt Ihr mir mal einen Gefallen tun?



ich hab nun testweise die Userdaten hier aus dem Feuerwehr-Forum für die neue Forensoftware konvertiert und in ein Testforum übertragen.



Momentan gehts um den Test ob die Userdaten alle vollständig in der neuen Foren-Software verfügbar sind und ob man sich dort mit den bisherigen Logindaten auch dort einloggen kann.



Es wäre super wenn jetzt möglichst viele Leute das "neue" Testforum aufrufen würden:



www.feuerwehr-forum.de



Dort kann man sich dann einfach mit den Logindaten einlogen.



Bitte testet dann mal folgende Funktionen:



  • Login

  • Logout

  • Ändern der Mitgliederdaten

  • Zusendung eines neuen Passwortes



    Weitere Funktionen sind momentan noch nicht möglich.



    Fehlermeldungen, Anfragen usw. bitte direkt an mich per Mail schicken!



    Die Threadübersichten der einzelnen Rubriken sind mit den Threads hier aus dem Feuerwehr-Forum (Stand heute mittag) gefüllt. Es fehlen aber noch die Beiträge.



    Weitere Tests werden voraussichtlich morgen bzw. in den nächsten Tagen folgen.



    [Hinweis: das andere Test-Forum steht als Spielwiese weiterhin zur Verfügung. Die dortigen Userdaten wurden nicht geändert.]

    MkG Jürgen Mayer



    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

  • Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorSasc8ha 8K., Haiger / 341960
    Datum03.06.2006 21:346345 x gelesen
    Login: OK



    Logout: OK



    Ändern der Mitgliederdaten: OK



    Zusendung eines neuen Passwortes: OK, einloggen mit neuem Pass klappt

    Wenn nicht explizit gekennzeichnet, stellt das Geschriebene ausschließlich meine Meinung dar.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorWern8er 8G., Cattenstedt / LK WR / Harz / 341963
    Datum03.06.2006 21:466243 x gelesen
    geht ebenfalls ;-))



    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAndr8eas8 M.8, Nordwalde / 341965
    Datum03.06.2006 21:496252 x gelesen
    Jau. läuft gut!!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / 341968
    Datum03.06.2006 21:516269 x gelesen
    hallo,



    positives Feedback braucht hier nicht zu posten. Fehlermeldungen usw. bitte per Mail direkt an mich.



    noch ein dickes Dankeschön an die viele User die hier recht schnell mal in das neue Testforum reingeklickt haben.

    MkG Jürgen Mayer



    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sti8an 8H., Baden / 341989
    Datum03.06.2006 23:566249 x gelesen
    Hallo Jürgen,

    einloggen OK

    ausloggen OK

    Passwort ändern wo?

    Private Nachrichten versenden wo?



    Ist es gewollt, daß bei Bundesland und Ort irgendwas reinpasst trotz Pflichtfeld?



    Christian

    Das ist wie immer meine Meinung und hat nichts mit der Meinung meiner Abteilung zu tun.



    icq 289 746 657

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / 342005
    Datum04.06.2006 02:306190 x gelesen
    hallo,



    ich hab dazu einige Statements ins Testforum reingestellt.

    MkG Jürgen Mayer



    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / 342015
    Datum04.06.2006 10:396191 x gelesen
    hallo,



    wer mal testweise Posten möchte kann dies auch im anderen Test-Forum tun:



    => www.fw-forum.de



    Achtung: dort muss man sich neu anmelden. Die Logindaten vom Feuerwehr-Forum wurden dort nicht übertragen. Dafür kann man dort nach herzenslust posten.

    MkG Jürgen Mayer



    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / 342041
    Datum04.06.2006 12:416220 x gelesen
    Geschrieben von Jürgen M@yerAchtung: dort muss man sich neu anmelden.



    Ging vorhin noch, jetzt nicht mehr..

    -----



    mit privaten und kommunikativen Grüßen





    Cimolino

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     ..
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt