alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaOT: 1,2, oder drei - war: HTLF 24/25........?2 Beträge
RubrikFahrzeugtechnik
 
AutorThor8ben8 G.8, Leese bzw. Osnabrück / Niedersachsen347631
Datum07.07.2006 15:493627 x gelesen
Moin,

Geschrieben von Daniel RuhlandEtwas OT, aber: Erinnerst Du Dich noch an die Sendung mit Michael Schanze so etwa Anfang der 80er, bei der sich Kinder auf ein (feuchtes) "Plopp" für eines von drei (Quiz-) Feldern entscheiden mußten...?

Die Sendung gibt's immer noch. Vor ein paar Tagen mal reingezappt (KiKa?). Von der Optik etwas modernisiert aber im Grunde das alte Prinzip.

[böser Sarkasmus]
Man könnte den Slogan auch als Motto zur Triage auffassen - "Eins, zwei oder drei, letzte Chance - vorbei!" Und anschließend für die Nullsichtfraktion "Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht". Gar nich mal soo OT die Sendung :o)
[/Sarkasmus]

ciao,
Thorben


...und mal etwas Werbung für www.ABC-Zug.com

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8R., Peine / Niedersachsen347646
Datum07.07.2006 17:232889 x gelesen
Hallo,

geschrieben von Thorben Gruhl:
Die Sendung gibt's immer noch. Vor ein paar Tagen mal reingezappt (KiKa?). Von der Optik etwas modernisiert aber im Grunde das alte Prinzip.
Aber nicht mehr mit Michael Schanze (wer hat denn das noch geguckt, nachdem der aufgehört hatte...) und bestimmt längst völlig "digitalisiert"...

[böser Sarkasmus] .....
[/Sarkasmus]

;-)


Gruß

Daniel


PS: Vorsicht, jetzt wird's ganz OT - hat Colt Seavers jemals einen RW oder auch nur ein HTLF gebraucht, um aus seinem Pick-Up zu kommen... Überbewertet, dieses ganze TH-Thema...


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt