alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Thema@ Jürgen, war: Alarmübung vor dem Halbfinalspiel :-()4 Beträge
RubrikFreiw. Feuerwehr
Infos:
  • Online-Umfrage: Alarmübung vor WM-Halbfinalspiel?
  •  
    AutorPete8r K8., Freckenfeld / Rheinland-Pfalz347917
    Datum09.07.2006 14:045901 x gelesen
    @Jürgen

    Kannst du nicht mal eine Umfrage starten?

    Z. B.
    Alarmübung vor WM-Halbfinalspiel?


    Was hälst Du von einer Alarmübung die ca. drei Stunden vor dem WM-Halbfinalspiel (Deutschland ./. Italien) angesetzt wurde?

    Antwort a) Ein sehr ungünstiger Zeitpunkt
    Antwort b) Ist mir egal


    Vielleicht haben einige stille Mitleser andere Ansichten und trauen sich nicht was zu schreiben?
    So könnten Sie Ihre Meinung anonymer abgeben...

    Wobei die Umfrage nur für angemeldete User zu sehen sein sollte....

    peko


    Alles meine eigene Meinung....wie immer...

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg347922
    Datum09.07.2006 14:124630 x gelesen
    hallo,

    gute Idee - ein Umfragemodul steht schon auf er ToDo-Liste. Ich hab da auch so was schon halbfertig aus einem anderem Projekt rumliegen. Muss mal schauen ob ich da auf die Schnelle was "zaubern" kann.

    [Ich versprech jetzt aber nichts - hab mein Junior am Hals - der hält mich auf Trab, auch der Windelverbrauch ist seit die Mama weg ist stark angestiegen ...]


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg347974
    Datum09.07.2006 16:494641 x gelesen
    hallo,

    nachdem ich nun doch etwas Luft hatte habe ich ein altes Umfragemodul "aufgefrischt".

    => Umfrage: Alarmübung vor WM-Halbfinalspiel?


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg347989
    Datum09.07.2006 17:334459 x gelesen
    hallo,

    so - die Umfrage läuft - es haben schon mehr einige ihre Stimme abgegeben.

    Das (Zwisschen-) Ergebnis ist momentan nur für die User einsehbar die auch abgestimmt haben.

    Abstimmen können nur angemeldete User.


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     ..
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt