alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaStellenangebote (NICHT fw-techn. Dienst!) für Fw Düsseldorf3 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW353168
Datum03.08.2006 11:583504 x gelesen
Hallo,

wir suchen
1 Fachinformatiker/-in
Mehrere Atemschutzgerätewarte

More:
Hier in der Jobbörse bzw. auf www.duesseldorf.de.


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHolg8er 8R., Karlsbad / Ba.-Wü.353185
Datum03.08.2006 13:423003 x gelesen
Hallo,

weil ich gerade durch die Job-Börse gestöbert bin:

wird der Bereich Job-Börse eigentlich ab und zu auf Aktualität überprüft? Ich bin jetzt auf mehrere Ausschreibungen gestoßen wo das hier kam

Fenster auf www.feuerwehr.de/jobs/

Die von Ihnen angeforderte Stellenbeschreibung existiert nicht mehr. Die Stelle ist entweder schon besetzt oder wurde zurückgezogen.

Inhalte: © Bundesagentur für Arbeit, 2006
Darstellung: © allesklar.com AG, 2006

Eine Löschung der Anzeigen würde zur Übersichtlichkeit beitragen.


Gruß aus dem Nordschwarzwald
Holger

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg353187
Datum03.08.2006 13:462961 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Holger RoßwagEine Löschung der Anzeigen würde zur Übersichtlichkeit beitragen.

wird mehr oder weniger unregelmässig gemacht. Da dies aber nur manuel geht ist das eine Arbeit die ich nicht immer zeitnah durchführen kann.

Deshalb sollten bei jedem Eintrag auch noch ein Datum bis wann man sich bewerben kann mit eingetragen werden. Das kann ich als Löschkriterium (später sogar automatisiert) nehmen.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt