alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFeuerwehr - Latzhose mit durchgehendem Reissverschluss12 Beträge
Rubrikpers. Ausrüstung
 
AutorMaik8 D.8, Roßlau / Sachsen - Anhalt354263
Datum10.08.2006 08:036922 x gelesen
Hallo Leute
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich suche eine Feuerwehrlatzhose HUPF Teil 2 mit durchgehendem Reissverschluss für den täglichen Dienstgebrauch. Also nicht als Einsatzhose.
Vielleicht könnt Ihr mir ja Firmen oder Hersteller nennen, die diese Art von Hosen vertreiben.
Danke im voraus.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg354264
Datum10.08.2006 08:325742 x gelesen
hallo,

du meinst ein Reisverslus der vorn in der Mitte vom Latz ganz oben bis unten in dern Schritt geht?


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP354265
Datum10.08.2006 08:435748 x gelesen
Wo soll denn der Reissverschluss durchgehend sein? Anstelle der üblichen Knöpfe im Schritt? Die Brusttasche? Oder meinst du eher einen Overall?


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg354266
Datum10.08.2006 08:455700 x gelesen
hallo,

der Reisverschuss geht von der mittig vom oberen Rand des Latzes bis runter in der Schritt. Es gibt keine Knöpfe am Hosenstall ...


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMaik8 D.8, Roßlau / Sachsen - Anhalt354267
Datum10.08.2006 08:455634 x gelesen
Ja richtig, genau so einen


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMaik8 D.8, Roßlau / Sachsen - Anhalt354270
Datum10.08.2006 08:485659 x gelesen
von oben durchgehend bis zum Schritt


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern354276
Datum10.08.2006 09:045686 x gelesen
Hallo,


Geschrieben von Maik DanierVielleicht könnt Ihr mir ja Firmen oder Hersteller nennen, die diese Art von Hosen vertreiben.

Kein Problem:

Texport
Der Klassiker
Watex
HF


Gruß
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg354279
Datum10.08.2006 09:155800 x gelesen
hallo,

guck mal bei der Firma vorbei - "meine" Latzhose bei der FW wurde von denen geliefert:

http://www.feuerwehr.de/industrie/2006/04/lion_fireengineering_2006.php


MkG Jürgen Mayer

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMaik8 D.8, Roßlau / Sachsen - Anhalt354283
Datum10.08.2006 09:205687 x gelesen
ja danke, da habe ich auch schon geguckt. leider haben die keine preise auf ihrer homepage.
weist du vielleicht, was ihr bezahlt habt?


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio354294
Datum10.08.2006 10:305660 x gelesen
Tach, Post!

Geschrieben von Maik DanierIch suche eine Feuerwehrlatzhose HUPF Teil 2 mit durchgehendem Reissverschluss für den täglichen Dienstgebrauch.

Gibt es nicht. Die HuPF 2 sieht auf dem Latz eine Latztasche mit querverlaufendem Reißverschluß vor, daher im HuPF-Bereich nicht machbar.


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -


TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP354389
Datum10.08.2006 13:545730 x gelesen
Ah, verstehe jetzt. Hab so ne Hose noch nie gesehen. Welchen Sinn macht diese Anfertigung?


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8L., Kreiensen / Niedersachsen354466
Datum10.08.2006 18:545761 x gelesen
Moinsen,
Geschrieben von Sebastian Krupp:

Ah, verstehe jetzt. Hab so ne Hose noch nie gesehen. Welchen Sinn macht diese Anfertigung?

Kurze träger rutschen nicht su rum, die Rückenpartie ist höher wie bei Standard, es soll leute geben, so wie mich, die mögen das lieber wie die Schlabberträger.


Gruß
Jürgen Linne

Alles was ich hier zum besten gebe, ist meine persönliche Meinung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt