alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaEE starten Gegenangriff4 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorMich8ael8 R.8, GL / Köln / NRW357031
Datum23.08.2006 02:216466 x gelesen
Wie aus gutunterrichteten Quellen durchgesickert ist,
planen die HIOs in den Bereich der TH vorzustoßen.

Mit dem Material der Technikanhänger übernehmen sie Zukünftig das Ausleuchten an der Einsatzstelle.

Die Verpflegungstrupps und die Sanitätsgruppen mit Arzttuppwagen werden mittels der LKW-Abschleppstange sowohl LKW-Bergungen als auch einfache TH (Hebelarm) mitanbieten.

Die Zugtruppfahrzeuge werden zu einem späterne Zeitpunkt in ein weiteres Projekt eingebunden.

Alles nachzulesen und für jederman verständlich auf www.*********.de


Hsb ich jetzt noch was vergessen ?


mit freundlichen Grüßen

Michael Roleff

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz357040
Datum23.08.2006 08:074802 x gelesen
Hallo ins Forum!

Nach langem, sehr langem hin und her überlegen, nach stundenlangen Diskussionen,nach
eingehenden therapeutischen Gesprächen mit dem renommiertesten Hauspsychiatern, nach mehrmaligen spirituellen Sitzungen mit anerkannten Medien (focus,spiegel spiegel-leser wissen
mehr).
Nach Konsolidierung wissenschaftlicher Weltkapazitäten, nach eingehender Studie der
voraussichtlich eintretenden Wettervorhersage der mitteleuropäischen Gebiete mit den Schwerpunkt Rheinland-Pfalz.
Nach genauer Spezifizierung des zuletzt verwendeten Ohrenstäbchen ,nach diffiziler
Aufgliederung der sich am Strand von Malibu befindlichen Sandkörner unter Rücksichtnahme der
Komponenten schwarz und weiß im Verhältnis zur Erdanziehungskraft in Moskau.
Nach genauester Abmessung intergalaktischer Heerscharen unter Berücksichtigung der quantensprünglichen Relativitätstheorie.
Nach Kategorisierung der kategorisch angelegten im Mai blühenden Kakteenhügel im Nepalgebirge zu dem Zeitpunkt wo EG-Butterberge Urlaub machen.
Nach präziser
Einhaltung des rechten Winkels im Einklang mit dem Radius des Mondes incl. der
Zeitverschiebung zur Venus.
Nach genauester Zusammensetzung derdurch den Reißwolf gegangenen Landkarte von Timbuktu, nach schwierigsten Auseinandersetzungen mit dem
Bundesministerium für prävalente Stofftierhaltung und der nicht Bitter Lemon trinkenden Haushalte mit mehr als einer durchschnittlichen Mitbewohnerzahl von 2,8 Kakerlaken.
Nach antichambrierenden Fürbitten der zentralstelle für Juden in Deutschland und des paritätischen Wohlfahrtsverbandes im ästhetischen Bereich für Zuckerwatte.
Nach neuesten weltweiten nuklearmedizinischen BSE-Richtlinien im Zusammenhang mit der Aufstellung der Annomalie der Nierensteinproduktion ohne Harnwegsinfekte.
Nach interteritoralen Absperrung des global betrachteten Strausseneis befindlich im Eierkocher
der Familie Bratbäcker im Zoo Hellabrunn zu München.
Nach hyposonischen Erfahrungswerten der Konsumenten der lavierenden Typographen im
Zeitalter des Titoismus, nach authentischen
Vergleichsanalysen der progressiven Schriftführung im Mittelalter.
Nach lapidarer Produktionskapazität der einzelnen Hersteller von Federviehnahrung in den Ballungsgebieten Australiens.
Nach systematischer Verfolgung des zymogens im literaturbedürftigen Bereich nach lustrativer
Kongruenzklausel in der verbalen Telekommunikation der einzelnen präkolumbianischen
Indianerstämme.
Nach Unterrichtsminuten im prähistorischen jagdverhalten der Regenwürmer in
der Schonzeit....

Bin ich total spontan und äusserst kurzfristig zu dem Ergebnis gekommen, dass wir in im deutschen Feuerwehr- und Katastrophenschutzwesen keinerlei Fortschritte erzielen wenn wir weiterhin uns Gegenseitig die Butter auf dem Brot neiden, nicht weiter wie bis zur Kirchturmspitze denken, jeder sein eigenes Süppchen kocht, jeder macht was er will, keiner macht was er soll wobei trotzdem allen mitmachen und bei alledem streng nach dem Motto verfahren:

?Analyse bis zur Paralyse?
Puhh, so etwas am frühen Morgen zu schreiben erfordert schon einen starken Kaffee :-)

Gruß vom Donnersberg

Jakob


Alles meine ganz private Meinung!

"Wenn das Rhinozeros, das Schlimme dich kriegen will in seinem Grimme, dann steig auf einen Baum beizeiten, sonst hast du Unannehmlichkeiten..."

"Wer glaubt, Deutschland hätte einen wohl organisierten und funktionierenden Katastrophenschutz, der glaubt auch, das Christkind ist der Sohn vom Weihnachtsmann und dem Osterhasen"


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 R.8, Reken/Coesfeld / NRW357044
Datum23.08.2006 08:264801 x gelesen
Moin!

Du hast Recht!!!

Wie der Lüder es schon geschrieben hat. Die welche es entscheiden können, haben oft anderes im Sinn.

Aber es hätte mich gefreut wenn Du in Deinen Recherchen auch auf den Einfluß der Sonnenstrahlen auf den Eiweißgehalt der Straßenbahnschienen eingegangen wärest.

In diesem Sinne gehe ich mir einen Kaffee holen.


.....................................
Kameradschaftliche Grüße aus Reken/Coesfeld

Ralf Röhling

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s U8lri8ch 8K., Wilhermsdorf / Bayern357047
Datum23.08.2006 08:364585 x gelesen
Tach zusammen,

Muahahahahahaha.........., echt nich schlecht, klasse...... !!!!!

Beim Kaffee schließ ich mich an.....

Schönen Tag noch

Gruß Uli


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt