alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaHilfe gesucht !!!4 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorLesc8hek8 M.8, Wessling / Bayern360672
Datum13.09.2006 10:323506 x gelesen
Guten Tag!

Ich hoffe ich bin hier richtig?!

Ich bin nicht bei der Feuerwehr und habe auch keinerlei Erfahrungen. Ich brauche eure Hilfe!

Der Schwerpunkt liegt bei der Waldbrandbekämpfung. Ich möchte mehr erfahren über die Struktur der Einsatzleitungen sowie die Planung, Koordination und Durchführung einer Waldbrandbekämpfung im In-/Ausland.
Optimal wäre es, wenn mir jemand helfen könnte, der schon mal im Ausland war.

Das Ganze ist vom beruflichen Interesse. Über jede nützliche Information wäre ich dankbar.

Mfg
Mario L.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJörg8 A.8, Stuttgart / Baden-Württemberg360674
Datum13.09.2006 10:383062 x gelesen
Hallo Mario,

hier lesen einige "Experten" mit.
Du kannst dich aber ggf. hier schonmal kundig machen bzw. um Hilfe bitten.

MkG
Jörg


Alle Form- und Rechtschreibfehler sind auf Sattelitenübertragungsfehler zurück zu führen, stammen von außerirdischen Lebensformen und dienen ausschließlich der Belustigung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorLesc8hek8 M.8, Wessling / Bayern360676
Datum13.09.2006 10:523084 x gelesen
Hallo Jörg,

die Quelle habe ich auch schon endeckt, habe mit denen schon Kontakt aufgenommen, aber leider telefonisch noch keinen erreicht. Danke für deine schnelle Hilfe!
Ich denke, dass es Sinn macht, mal in diesen Forum nach Experten zu diesem Thema zu suchen, um einfach mehrere Meinungen zu hören.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8S., Wallenhorst / 360678
Datum13.09.2006 11:313031 x gelesen
Die sind auch hier!

Habe heute dienstfrei, deswegen keinen erreicht. Email an jansued@osnanet.de und sie können mich zuhause anrufen.

Grüße, Jan Südmersen


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt