alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBilder Rescue Day Meckenheim2 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorPete8r M8., Rostock / Mecklenburg-Vorpommern361953
Datum21.09.2006 20:423683 x gelesen
Ich suche noch Bilder von den Rescue Day aus Meckenheim. Wo der PKW auf der Seite liegt und der Trage oben auf der Tür konnte dort leider keine Foto´s machen war halt am Arbeiten ;-). Wer könnte mir da mal ein wenig Bildmaterial Rüberschicken.

MfG Peter

P.S. War echt ne Klasse Veranstaltung schöne grüsse an die FFw Meckenheim und das Ausbilderteam


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8S., Wörth / RLP361958
Datum21.09.2006 21:183030 x gelesen
Hallo,

Bilder sind unterwegs, hoffe es sind die richtigen.


Mkg:

Sebastian


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt