alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBradford Fire 198512 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorChri8sto8ph 8R., Lahr / BW367836
Datum26.10.2006 17:366175 x gelesen
Hallo Zusammen,

hat zufällig jemand von euch das Video vom Brand 1985 im Fußballstadion in Bradford?
Suche dieses Video zu Ausbildungszwecken zum Thema "Brandausbreitung"

Gruß
Christoph


Alles geschriebene beruht ausschließlich auf meiner persönlichen Meinung!! Es handelt sich nicht um die Meinung der Organisationen denen ich angehöre oder vorstehe. Bin immer für Kritik offen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeve8rin8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg367842
Datum26.10.2006 17:434849 x gelesen
Hallo

Link

Auf der Seite in den Berich Filmkes, dann auf Flashover en backdraft und dann das Video Flash-Over 9 runter laden.

Gruß Severin


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg367845
Datum26.10.2006 17:524827 x gelesen
hallo,

aus gegebenem Anlass:

die Suchfunktion hier im Forum (siehe links oben) ist sehr nützlich.

Die Suche z.B. nach "Bradford" bringt da viele Beiträge zu diesem Thema. Dort steht auch ein Link zum Download des Videos ...


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sto8ph 8R., Lahr / BW367855
Datum26.10.2006 18:104798 x gelesen
Habe da gesucht!!
Leider funktionieren die Links entweder nicht oder es ist das video welches nur 3 Min. geht.

Gruß
Christoph


Alles geschriebene beruht ausschließlich auf meiner persönlichen Meinung!! Es handelt sich nicht um die Meinung der Organisationen denen ich angehöre oder vorstehe. Bin immer für Kritik offen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPatr8ick8 K.8, Achern / 367868
Datum26.10.2006 18:564796 x gelesen
Hallo Christoph,

schau mal in Deine Mails und gib mir ne kurze Rückinfo...

Gruß aus Achern

Patrick


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sto8ph 8R., Lahr / BW367881
Datum26.10.2006 21:394712 x gelesen
Danke für die Hilfe!!
Hab die Datei aber schon bekommen. Trotzdem Danke!!!!!!!!!

Gruß
Christoph


Alles geschriebene beruht ausschließlich auf meiner persönlichen Meinung!! Es handelt sich nicht um die Meinung der Organisationen denen ich angehöre oder vorstehe. Bin immer für Kritik offen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHube8rt 8K., Erkelenz / NRW593948
Datum27.11.2009 11:202459 x gelesen
Hallo,
ich suche das lange Video über den Stadionbrand ins Bradford. Bevor ich einen neuen Thread öffne, habe ich im Forum gesucht und einiges gefunden. Der Beitrag ist mehr als drei Jahre alt und alle angegebenen links funktionierten nicht (mehr). Auch youtube hat nur kurze Videos.
Hat jemand einen aktuellen links auf das lange Video oder kann mit jemand das Video zumailen?
Danke


Gruß Hubert

Keine Kommune schafft die Feuerwehr ab, weil es ein paar Tage nicht gebrannt hat.
Eckart Werthebach (*1940), dt. Jurist, v. 1991 bis 1995 Präs. Bundesamt f.d. Verfassungsschutz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBenj8ami8n B8., Langweiler / Rheinland-Pfalz593956
Datum27.11.2009 11:442371 x gelesen
Moijen!

Hilft Dir das hier vielleicht:

http://www.liveleak.com/view?i=b6f_1234714497&c=1

?

Geht etwas mehr als 7 Minuten


Gruß

Benny


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHube8rt 8K., Erkelenz / NRW593964
Datum27.11.2009 12:192415 x gelesen
Geschrieben von Benjamin BergerHilft Dir das hier vielleicht:

http://www.liveleak.com/view?i=b6f_1234714497&c=1

?

Geht etwas mehr als 7 Minuten

Danke - Ist jedenfalls länger als die anderen -muß jetzt versuchen das Video irgendwie auf meinem Rechner speichern (downloaden).


Gruß Hubert

Keine Kommune schafft die Feuerwehr ab, weil es ein paar Tage nicht gebrannt hat.
Eckart Werthebach (*1940), dt. Jurist, v. 1991 bis 1995 Präs. Bundesamt f.d. Verfassungsschutz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorNiko8las8 H.8, Osnabrück / Wuppertal / Niedersachsen593965
Datum27.11.2009 12:302306 x gelesen
Geschrieben von Hubert Kohnendownloaden

Versuch mal das hier!

mkG Nikolas


Alles was ich schreibe kann, muss aber nicht, die Meinung meiner Feuerwehr sein...

Immer einen Besuch wert:
Feuerwehr Voxtrup

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden - Württemberg593972
Datum27.11.2009 13:462251 x gelesen
Geschrieben von Hubert Kohnenmuß jetzt versuchen das Video irgendwie auf meinem Rechner speichern (downloaden).

Wenn du den FireFox nutzt solltest du das Add-On DowloadHelper installieren - lädt so ziemlich alles runter und ist simpel zu bedienen.

Gruß,

Markus


Um schon vorab die größte Sorge vieler Ausländer vorwegzunehmen: Die Deutschen sind im Allgemeinen sehr, sehr nett, sie haben schon seit 60 Jahren kein Nachbarland mehr überfallen und man kann mit ihnen sogar lachen! (De Volkskrant, Niederlande)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGerr8it 8P., Buxtehude / Niedersachsen593974
Datum27.11.2009 15:062185 x gelesen
Geschrieben von Hubert Kohnenmuß jetzt versuchen das Video irgendwie auf meinem Rechner speichern (downloaden).

Brauchst Du nicht, hast du bereits! Guck mal in die temporären Internetdateien (normal unter C:Dokumente und Einstellungen"Username"Lokale EinstellungenTemporary Internet Files zu finden)

Da einfach nach FLV Dateien suchen und die gewünschte Datei in einem anderen Ordner kopieren. Zum Abspielen benötigst du einen FLV-Player oder einen Codec für den Windewos-MediaPlayer.

Gruß Gerrit


www.feuerwehr-buxtehude.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt