alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

Thema24 Volt Suchscheinwerfer8 Beträge
RubrikFeuerwehrtechnik
 
AutorDirk8 R.8, Wiesbaden / Hessen373100
Datum27.11.2006 23:275743 x gelesen
Hallo,


sind aktuell auf der Suche nach einem 24 Volt Suchscheinwerfer um z.B Hausnummern ablesen zu können.
Betrieb über Bordsteckdose,kein Akkugerät.
Wer kennt empfehlenswerte?

Dirk


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW373103
Datum27.11.2006 23:424148 x gelesen
Geschrieben von Dirk Ruzickasind aktuell auf der Suche nach einem 24 Volt Suchscheinwerfer um z.B Hausnummern ablesen zu können.
Betrieb über Bordsteckdose,kein Akkugerät.
Wer kennt empfehlenswerte?


steht bei uns in den meisten Ausschreibungsunterlagen.

Achtung:
Rate dringend zu solchen mit Taster, KEINE Schalter, weil das Ding einmal falsch rum auf dem Sitz angeschaltet liegen lassen, macht schon mal einen Sitz oder gar ein Einsatzfahrzeug weniger...


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDirk8 R.8, Wiesbaden / Hessen373105
Datum27.11.2006 23:584167 x gelesen
Geschrieben von Ulrich Cimolinosteht bei uns in den meisten Ausschreibungsunterlagen.

Hersteller?


Dirk


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW373106
Datum28.11.2006 00:004114 x gelesen
Geschrieben von Dirk RuzickaHersteller?

Sorry, im Kopf hab ich sie grad nicht...
Aber da Du so gut im Austeilen bist, solltest Du auch der Recherche und des Lesens mächtig sein, oder erwartest Du ernsthaft von mir, dass ich Dir die Info auch noch selbst raus suche?


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDirk8 R.8, Wiesbaden / Hessen373108
Datum28.11.2006 00:054187 x gelesen
Geschrieben von Ulrich CimolinoSorry, im Kopf hab ich sie grad nicht...
Aber da Du so gut im Austeilen bist, solltest Du auch der Recherche und des Lesens mächtig sein, oder erwartest Du ernsthaft von mir, dass ich Dir die Info auch noch selbst raus suche?


Hö hö,wer wird denn gleich.......


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8S., Gosheim / BaWü373111
Datum28.11.2006 00:234073 x gelesen
Also wir haben so einen Scheinwerfer in der DLK, der ist von Hella.

Bei den Scheinwerfern auf dem RTW [12 Volt] müsste ich nach dem Hersteller schauen.

Gruss Daniel


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHara8ld 8G., Dietzenbach / Hessen373125
Datum28.11.2006 06:374117 x gelesen
Haben wir auch im TLF... Fabrikat ist Hella.

Das mit dem Schalter / Taster kann ich nur bestätigen, zum Glück war es nur ein Kunstoffkasten, den wir jetzt weniger haben... ;o)


Gruß aus Hessen

Harald
*derderarmenunschuldigeneckhauberdrehleiternbeinchenausreißt*


-Manchmal spreche ich für unsere Feuerwehr, aber hier und jetzt nicht!!!-



www.feuerwehr-dietzenbach.de
www.jf-dietzenbach.de
www.dietzenbach.de


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r H8., Idstein / 373195
Datum28.11.2006 14:414114 x gelesen
Moin zusammen

einfach nen 12 V Scheinwerfer nehmen und die Lampe Tauschen, frag mal die Jungs von der Weissen Fraktion die haben die in WBN in jedem Auto und zwar mit Taster.

Gruß
Peter


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt