alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaSpaceballs + Feuerwehr....1 Betrag
RubrikJux + Tollerei
 
AutorHans8i S8., Korntal / Baden-Württemberg375802
Datum15.12.2006 21:505102 x gelesen
Auch wenn ich kein Freund dieser Rubrik bin....




Nein, ich habe nicht gesehen, dass ihr mit euren Puppen gespielt habt

Schönen Abend

Hansi

( sicher besser, als das was man so über die eigenen mitstreiter lesen muss, die letzten Tage.. )


zur Vermeidung von Missverständnissen bitte ich die stillen Mitleser, folgendes zu beachten:
Bitte den Inhalt meiner Postings, welche übrigens meine persönliche Meinung darstellen, richtig wiedergeben.
Sollte der Zeilenumbruch beim Ausdrucken nicht stimmen, bitte eine kurze Mail an mich.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 15.12.2006 21:50 Hans7i S7., Korntal
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt