alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFeuerwehr im Zelt...6 Beträge
RubrikFreiw. Feuerwehr
 
AutorJane8k S8., Altlandsberg / Brandenburg379595
Datum09.01.2007 12:185862 x gelesen
Hallo,

eine scheinbar unendliche Geschichte oder vielmehr unlösbare hat sich nun endlich zum Guten gewendet. Der Streit scheint wohl erstmal gelegt. Die Verfahrensweisen sind sehr fragwürdig und nur in Deutschland möglich...

Links:
Feuerwehr-Magazin Ausgabe Februar´06
Feuerwehr-Magazin Ausgabe März´06
Ende des Streites


Janek


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen379597
Datum09.01.2007 12:314409 x gelesen
Geschrieben von Janek Struwe
eine scheinbar unendliche Geschichte oder vielmehr unlösbare hat sich nun endlich zum Guten gewendet. Der Streit scheint wohl erstmal gelegt. Die Verfahrensweisen sind sehr fragwürdig und nur in Deutschland möglich...


Tja, scheint ja nochmal gutgegangen zu sein. Der Grundstückskauf dürfte unterm Strich immer noch deutlich günstiger sein als die Sache mit dem Zelt und einem evtl. nicht nutzbaren Gerätehaus.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 R.8, Bremervörde / Niedersachsen379609
Datum09.01.2007 14:224238 x gelesen
Tja... Deutschland...

Vielleicht kann man den Neuerwerb der Gemeinde ja als Brandübungshaus nutzen ;-)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 W.8, Hannover / 379614
Datum09.01.2007 14:444355 x gelesen
Und was passiert nun mit dem Zelt? Immerhin scheint die Stadt ja bereits 82000 Euro investiert zu haben.

Grüße

Micha


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Saar379618
Datum09.01.2007 14:554330 x gelesen
Solange die Quittung noch da ist kann man ja noch umtauschen...


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP379619
Datum09.01.2007 14:574258 x gelesen
Bei dem Zirkus der da herrscht ist doch ein Zelt gar nicht so verkehrt.. ;-)

ML


Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt