alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaVirtuelle Feuerwehren4 Beträge
RubrikSonstiges
 
Autor ., Zürich / Zürich379806
Datum10.01.2007 11:333790 x gelesen
Hi,

es soll ja virtuelle Feuerwehren geben im Net. Einmal sah ich sowas aus Modellfeuerwehrautos.

Kennt ihr Links zu solchen virtuellen Feuerwehren`? Also einfach eine Feuerwehr die nicht real ist, die aber detailiert vorgestellt wird.



Gruss


Soldat Alex Moshe, Freiwillige Feuerwehr der Stadt Zürich

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8M., Jockgrim / Rheinland-Pfalz379809
Datum10.01.2007 11:393179 x gelesen
Hallo Alexander,

versuch´s mal hier. Auf der Seite sind Fahrzeuge, Gerätehäuser und sogar Ortspläne für die Einsatzabwicklung hinterlegt.


MfG
Daniel

Art. 5,1 GG: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8D., Budenheim / Rheinland-Pfalz379812
Datum10.01.2007 11:473150 x gelesen
Hallo Alexander,

die Feuerwehr Thalburg ist eine solche mit Modellfeuerwehrautos.

Viele Grüße
Christian


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg379821
Datum10.01.2007 12:323219 x gelesen
Hier habe ich auch noch einige;

http://www.feuerwehr.verdaneck.de/

http://www.bf-schnuffingen.de.vu/

http://www.ff-blumenfeld.de.vu/

http://www.modellfeuerwehr-neustadt.de.vu/

http://www.feuerwehr-seppstadt.de.vu/

http://www.modellfeuerwehr.otterbeinweb.de/

http://www.modellfeuerwehr-ahaus.de.vu/

http://www.modellfeuerwehrmuseum.de.vu/

im Realen Leben hätten da so manche auch Gewichtsprobleme bei ihren fahrzeugen :-) andere würden sich aber nach den Fahrzeugen wiederum die Hände strecken :-)


Mit Grüßen

Michael

Alles meine private und persönliche Meinung

Wer blind ist für seine Fehler, stellt sich auch taub für gute Ratschläge.
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker

Ein guten Rat gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was man damit machen kann.
Oscar Wilde, irischer Dichter

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt