alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaTschingBum6 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorCarm8en 8g., Buch / RLP387106
Datum19.02.2007 21:296383 x gelesen
Wie wärs, ein Rheim zum weiter machen: Feuer frei


Die Feuerwehr und das ist klar,
die hilft uns immer das ganze Jahr
Mit ihren Autos, den schnuckligen roten
wird uns sehr oft schon was geboten

Mit roten AUtos und blauem Licht
übersieht man die Männer auch meistens nicht
mit viel getöse und wiel tamtam
stehen sie dann ihren Mann


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGreg8or 8G., Mannheim / BaWü387110
Datum19.02.2007 21:544753 x gelesen
Ahoi,
unser Motto vom letzten Jahr:

Rot das Auto, blau das Licht -
die Feuerwehr - sie gammelt nicht!


Morgen laufen wir wieder (wie jedes Jahr) mit den Aktiven und der Jugend beim Umzug mit.
Motto:
Löschmeister der Herzen



Gruß aus der Kurpfalz!


---
Alles was ich hier schreibe, kommt nur aus meinem Kopf
Gregor Gehrke
FF Mannheim, Abt. Feudenheim
http://www.ff-feudenheim.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMath8ias8 W.8, Garlstorf / Nds387117
Datum19.02.2007 22:144909 x gelesen
Och nööööö, bitte verschont uns wenigstens hier im Forum mit diesem dädäää dädäää dädäää - Quatsch...

Ein humorloser Fischkopp. ;)
Mathias


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorCarm8en 8g., Buch / RLP387151
Datum20.02.2007 07:504880 x gelesen
Geschrieben von Mathias WilleEin humorloser Fischkopp
Dann schau halt nicht in die Rubrik Jux
dann bist Du auch ein schlauer Fuchs
Ansonsten sei hier einfach still
Denn sowas ich nicht höden will
;-)

Hast den Fasching ja fast überstanden...


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz387153
Datum20.02.2007 08:144828 x gelesen
Hallo!

Geschrieben von Carmen FuchsDann schau halt nicht in die Rubrik Jux
dann bist Du auch ein schlauer Fuchs
Ansonsten sei hier einfach still
Denn sowas ich nicht hören will


TääTää, TääTää, TääTää! Wolle mer en roi losse? In de Roi mit em!

Wusste garnicht das Buch so eine "Fassenachthochburg ist.

Zumindest haben über die hohe Zeit des gemeinsame Frohsinn die Rettungsdienste in den Hochburgen ausreichend zu tun, womit schon fast wieder ein Bezug zur Feuerwehr besteht.



Hallo Mathias! Ich würde Dich nicht als "humorlosen Fischkopp" bezeichnen. Du kennst das ganze nur nicht richtig. Wer schon von Jugend an mit dem "Fassenachtsvirus" infiziert ist, leidet chronisch daran.


Nirgendwo wie der Spass noch so ernst genommen wie in den Hochburgen der Fassenacht.



Ein "Hellau" vom Donnersberg

Jakob


Alles meine ganz private Meinung und keinesfalls die Meinung meiner Feuerwehr oder Gemeinde oder sonst wem!

Alle meine Beiträge sind ausschließlich zur Verwendung auf www.feuerwehr-forum.de bestimmt. Die Verwendung ganzer Beiträge, Textpassagen, Zitaten, Bildern usw. von mir aus diesen Forum in anderen Foren oder Medien nur mit meiner vorherigen Genehmigung!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOlaf8 T.8, Dortmund / NRW387187
Datum20.02.2007 11:124704 x gelesen
Hast Du beim Autofahr´n gepatzt,
oder ist Dir ein Reifen geplatzt,

hängt die Limousine dann am Baum,
heile Teile gibt es kaum,

Dann tut Dir alles weh,
helfen kann Dir nur ein VRW.

Tätä Tätä...


Meine Homepage: http://www.ot112.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 19.02.2007 21:29 Carm7en 7g., Buch
 19.02.2007 21:54 Greg7or 7G., Mannheim
 19.02.2007 22:14 Math7ias7 W.7, Garlstorf
 20.02.2007 07:50 Carm7en 7g., Buch
 20.02.2007 08:14 Jako7b T7., Bischheim
 20.02.2007 11:12 Olaf7 T.7, Dortmund
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt