alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaGeschwindigkeit und 'Anhängsel' wie Fzg-Markt usw.4 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW388327
Datum25.02.2007 20:176038 x gelesen
Hallo,

seit einiger Zeit wirds wieder täglich langsamer, außerdem ist über www.feuerwehr.de der Fahrzeugmarkt und der Feuerwehrmarkt nicht mehr zu erreichen. Den Rest hab ich mir erspart zu prüfen...

@Jürgen: Das erstere hast Du vor Tagen schon per PM erhalten, nicht angekommen?


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg388360
Datum26.02.2007 09:494581 x gelesen
hallo,

ich hatte gestern zeitweise Probleme mit der Leitung an dem Server für den Feuerwehr-Markt hängt. Das hat sich auch negativ auf den Forumsserver ausgewirkt :-(


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 B.8, Peine / Niedersachsen388388
Datum26.02.2007 13:004534 x gelesen
Hallo Jürgen,

Geschrieben von Jürgen M@yer
ich hatte gestern zeitweise Probleme mit der Leitung an dem Server für den Feuerwehr-Markt hängt. Das hat sich auch negativ auf den Forumsserver ausgewirkt :-(

Es geht aber nicht um gestern, vorgestern .... sondern darum, dass es seit Wochen hängt.

Sicherlich nicht nur mir ist aufgefallen, dass es oft kleine Ewigkeiten dauert, wenn man aus einem Thread in die Beitragsübersicht zurückspringt.

Hin und wieder kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Zugriff auf die Datenbank".

Mkg, Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg388461
Datum26.02.2007 19:144515 x gelesen
Geschrieben von Sven BösselSicherlich nicht nur mir ist aufgefallen, dass es oft kleine Ewigkeiten dauert, wenn man aus einem Thread in die Beitragsübersicht zurückspringt.

Hin und wieder kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Zugriff auf die Datenbank".


In den letzten tagen ist das sogar noch stärker geworden, als es in den letzten wochen ohnehin schon war, manchmal bekomme ich Beiträge garnichtmehr auf ......


Mit Grüßen

Michael

Alles meine private und persönliche Meinung

Wer blind ist für seine Fehler, stellt sich auch taub für gute Ratschläge.
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker

Ein guten Rat gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was man damit machen kann.
Oscar Wilde, irischer Dichter

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt