alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaScheibe für Magirus6 Beträge
RubrikFahrzeugtechnik
 
AutorSeba8sti8an 8L., Postbauer-Heng / Bayern390450
Datum09.03.2007 20:504420 x gelesen
hallo zusammen,

such eine seitenscheibe für unser TLF (iveco magirus bj 1980).
diese ist bei magirus unseren händler/werkstatt nicht mehr zu bekommen,

wer kann mir weiter helfen???!!!


schon im vorraus danke


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8R., Kirchheim unter Teck / BW390452
Datum09.03.2007 21:153532 x gelesen
Ohne eine genaue Bezeichnung des Fahrgestells und die genaue Baureihe wird dir wohl so keiner weiterhelfen können.

Im Stammwerk in Ulm hat man allerdings fast alles auf Lager!

Gruß

Jürgen


Suche Orden- und Auszeichnungen sowie Uniformen der Feuerwehr vor 1945

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8L., Postbauer-Heng / Bayern390453
Datum09.03.2007 21:183498 x gelesen
Vieln Dank für die schnelle Antwort,

kannst Du mir vielleicht ne e-mail adresse oder telefonnummer zukommen lassen???

Fahrgestellnummer soll nicht das problem sein, diese hab ich ja.

mfg sebastian


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8H., Herne / NW390454
Datum09.03.2007 21:193489 x gelesen
Sollte es schon was seltenes sein, hilft ein Anruf hier: http://www.lkw-restauration.de/

Wenn es ein normales Fahrerhaus der Baureihe 170 d 11 ist, bekommst du fast alles bei "mimauk", Händler im Ebay.


Schönen Gruß ins Forum,

Jürgen

Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht! Und ich spreche hier ausschliesslich für mich!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8L., Postbauer-Heng / Bayern390455
Datum09.03.2007 21:203572 x gelesen
is ein 190 D 11


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8H., Herne / NW390457
Datum09.03.2007 21:273490 x gelesen
Sollte der Link ins Leere laufen oder ich gegen Regeln verstossen, bitte löschen, hier verkauft grad einer jede Menge Teile des Standarthauses der 70er und 80er Jahre: http://www.afrika-virus.de/wbb2/thread.php?threadid=4504


Schönen Gruß ins Forum,

Jürgen

Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht! Und ich spreche hier ausschliesslich für mich!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt