alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaDer Idiot der Woche15 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio390785
Datum12.03.2007 10:437367 x gelesen
Tach, Post!

Löblich: In Chandler / Arizona (USA) kaufte ein 19jähriger Mann bei Wal-Mart einen Feuerlöscher.
Nicht so toll: Er tat dies erst, als sein Apartment bereits brannte.

Beim Zubereiten von Drogen setzte der 19jährige Jonathan Zaletel versehentlich sein Zimmer in Brand. Nachdem erste Löschversuche mit Wasser und Fensterreiniger nicht erfolgreich waren, entschloß sich der Idiot der Woche in einem nahegelegenen Wal-Mart einen Feuerlöscher zu kaufen. Aus naheliegenden Gründen verzichtete er darauf, die Feuerwehr zu rufen.
Als Zaletel samt Feuerlöscher zurück zu seiner Wohnung kam, lief er Feuerwehr und Polizei direkt in die Arme. Das Feuer war zwischenzeitlich bereits durch die Sprinkleranlage gelöscht worden.
Associated Press


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJose8f M8., Gütersloh / NRW390788
Datum12.03.2007 10:595822 x gelesen
und hier ist schon einer für nächste Woche...


mit freundlichen Grüßen

Jo(sef) Mäschle



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen390792
Datum12.03.2007 11:065841 x gelesen
und hier ist schon einer für nächste Woche...

Es besteht die begründete Hoffnung, daß dessen Genmaterial nicht auf Dauer im Genpool verbleibt.

MkG
Marc


Brandschutzverein Hersfeld e.V.Aktuelle Infos: Empfehlung Helmkennzeichnung (PDF)
Flyer: "Selbstschutz Grundkurs" (PDF)

Artikel 5 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) ...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8 M.8, Heidenheim a. d. Brenz / Baden-Württemberg390793
Datum12.03.2007 11:245703 x gelesen
Ich stell mir das gerade vor: Man hat es eilig, den PG 12 in der Hand an der Kasse und die Oma vor einem kramt ihr ganzes Kleingeld raus :-))


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg390829
Datum12.03.2007 14:145684 x gelesen
Wobei dieses Anzündespielchen in den US of A ziemlich "in" zu sein scheint, hab da schon ettliche Videos gesehen. Der Knaller war einer in einem Synthetik-GEwebe Banenen-Kostüm+Brandbeschleuniger....


Gruß,

Jens

-Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-

Feuerwehr Wernau

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFabi8an 8K., Rheinhausen / BaWü390885
Datum12.03.2007 18:285647 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Christi@n PannierNachdem erste Löschversuche mit Wasser und Fensterreiniger nicht erfolgreich waren,

Das ist im Ansatz ja gar nicht so schlecht - vorausgesetzt der Fensterreiniger besteht eher aus Tensiden als aus Alkohol.

Gruß Fabian


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAlex8and8er 8B., Brakel / NRW390894
Datum12.03.2007 18:465672 x gelesen
Mahlzeit!

... und was sagt und das ????

Genau: KIFFEN MACHT BLÖD!


MfG

AB

Dies ist allein meine Private Meinung und nicht die eines zweiten.
Art.5, Absatz 1 des Grundgesetzes:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDavi8d J8., Kaiserstuhl / Kt. Aargau390952
Datum12.03.2007 23:165729 x gelesen
Geschrieben von Marc DickeyEs besteht die begründete Hoffnung, daß dessen Genmaterial nicht auf Dauer im Genpool verbleibt.

Aber für einen Darwin Award reichts wohl kaum.


Gruss aus der Schweiz

- ohne Vorbaupumpen
- dafür mit viel Wasser auf den Fzg.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDomi8nik8 G.8, Grünsfeld / Baden-Württemberg390956
Datum12.03.2007 23:395739 x gelesen
und schizophren und gleichgültig
na und
is uns doch egal


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJose8f M8., Gütersloh / NRW390957
Datum12.03.2007 23:415731 x gelesen
Geschrieben von Jens FischerDer Knaller war einer in einem Synthetik-GEwebe Banenen-Kostüm+Brandbeschleuniger....

yepp, der war offensichtlich wirklich knapp.


mit freundlichen Grüßen

Jo(sef) Mäschle



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJose8f M8., Gütersloh / NRW390959
Datum12.03.2007 23:485641 x gelesen
Geschrieben von David JohoAber für einen Darwin Award reichts wohl kaum.

Ist aber zumindest nah dran:

(31 March 1998) In a related story, the life of Reiva Nix, a 67-year-old grandmother living in Egdewood, TX, was claimed in a tragic
accident on March 31. She was cleaning her tennis shoes with gasoline when a nearby candle ignited the shoes which Reiva was still wearing.

Link zum kompletten Text.


mit freundlichen Grüßen

Jo(sef) Mäschle



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJose8f M8., Gütersloh / NRW390960
Datum12.03.2007 23:555676 x gelesen
Geschrieben von Dominik Götzingerna und
is uns doch egal


Mir nicht so ganz.

Meine Mutter war zig Jahre Kinderkrankenschwester und erinnert sich heute noch sehr gut an das kleine Mädchen von drei Jahren, das in einem Nylonnachthemd nur eine Kerze am Tannenbaum anzünden wollte, als die Eltern nicht zuhaus waren.

Es blieb insgesamt zwei Jahre auf der Station.

Sie wusste es nicht besser, aber Jugendliche und Erwachsene?

In Weiterung werden für solcherlei Ideen dann u. U. auch wieder Einstzkräfte gefährdet / gebunden.


mit freundlichen Grüßen

Jo(sef) Mäschle



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen390967
Datum13.03.2007 00:505637 x gelesen
Aber für einen Darwin Award reichts wohl kaum.

Das stimmt wohl. Dafür liegt die Latte dort mittlerweile doch etwas zu hoch.

MkG
Marc


Kopf: 00:50 - 70 - MAD YQC

MSJXO JJXOB BCEYH LACFA FVOCM YYOAU ZPWSB
SRQAO BFVAP TFHRG NENOS PCOIS SLPAB WWELA

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autorstef8an 8h., Offenburg / Baden-Württemberg391577
Datum16.03.2007 21:045687 x gelesen
guten tag,
so eine story hatte unsere feuerwehr auch schon erlebt,
ein küchengerät fing in der nacht feuer, und die bewohner des hauses fuhren in die 1 km entfernte tankstelle um einen f euerlöscher zu besorgen.
ziemlich lustig aber solche läute gibts eben........


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDavi8d K8., Niedernwöhren / Niedersachsen391623
Datum17.03.2007 13:465713 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von stefan hugein küchengerät fing in der nacht feuer, und die bewohner des hauses fuhren in die 1 km entfernte tankstelle um einen f euerlöscher zu besorgen.

Das sind bestimmt Schweizer gewesen. Die wollen ihr Feuer ja lieber selber löschen...

Bis denne...
David


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt