alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaMustergültig6 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Saar391595
Datum17.03.2007 05:445524 x gelesen
Wenn es doch hier manchmal auch so harmonisch zugehen würde wie

hier

Ein Paradebeispiel an Zusammenarbeit :-)


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertrigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorCars8ten8 S.8, Dinslaken / NRW391607
Datum17.03.2007 09:143994 x gelesen
Guten morgen alle miteinander,

ich bin schockiert: Mit Einsatzklamotten ins Bett!!!! - Wenn das mein Ausbilder gesehen hätte ... (LOL)

Wünsche Euch allen ein ruhiges WE


Ich vertrete hier nur meine eigene Meinung. Wem das nicht passt ...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
xxx

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt