alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Thema„Führungs-Workshop“ unter der Leitung eines Profis der 42 academy2 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen391811
Datum18.03.2007 17:164385 x gelesen
Aus diesem Grund ist jetzt der Zeitpunkt, um das Führungspersonal – hier der Vorstand – zu schulen, um den bestehenden hohen Standard zu halten.

Wäre doch vermutlich sinnvoller die Feuerwehrführungskräfte zu schulen und nicht den Vereinsvorstand - oder sehe ich da was falsch?

MkG
Marc


Brandschutzverein Hersfeld e.V.Aktuelle Infos: Empfehlung Helmkennzeichnung (PDF)
Flyer: "Selbstschutz Grundkurs" (PDF)

Artikel 5 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) ...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorWolf8gan8g M8., Frankfurt / Hessen391825
Datum18.03.2007 18:333359 x gelesen
Hallo Marc,

Du siehst es nicht ganz richtig, den der Vorstand besteht aus Vertretern des vereins, sowie aus vertretern der Einsatzabteilung. Und gerade aus diesem Grund müssen alle nach klaren Strukturen arbeiten.

Vergleich es mit einem größerem Unternehmen, dann kommst Du alleine auf die Antwort. Jeden Tag kannst Du in den Medien verfolgen, dass durch fehler der Manager es zu Entlassungen kommt

Denk mal darüber nach

Gruß
Wolfgang


Eine Feuerwehr die neue Wege aufzeigt und geht

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
xxx

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt