alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaAlu - Laufprofile für Geräteraumschublade (LF 8)3 Beträge
RubrikFahrzeugtechnik
 
AutorSeba8sti8an 8S., Waldrach / Rheinland-Pfalz392408
Datum21.03.2007 15:414343 x gelesen
Hallo!

Wer kann mir sagen wo ich Alu - Laufprofile für eine Geräteraumschublade herbekomme??

Über schnelle Infos wäre ich sehr Dankbar!

Gruß Sebastian
Feuerwehr Waldrach


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8B., Westhofen / Rheinland-Pfalz392410
Datum21.03.2007 15:563723 x gelesen
Hallo!

Geschrieben von Sebastian SteffesWer kann mir sagen wo ich Alu - Laufprofile für eine Geräteraumschublade herbekomme??

Zum Neubau oder als Ersatzteil für ein vorhandenes System?

Als Ersatzteil: Fahrzeugaufbauer fragen, denn es gibt "hunderte" verschiedene Syteme...

Zum Selbstausbau/Änderung /Neubau... Wie gesagt es gibt sehr viele verschiedene Systeme, Bosch Rexroth hat z.B. ein sehr umfangreiches Alu-Profil Sortiment mit zig Variationen, aber auch andere...

MfG

Daniel


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoch8en 8K., Graben-Neudorf (BaWü) / Baden-Württemberg392459
Datum21.03.2007 23:023392 x gelesen
MiniTec

www.minitec.de


Mit kameradschaftlichen Grüßen
J. Köhler
http://www.florian-graben-neudorf.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das ist meine persönliche Meinung und nicht die meiner Feuerwehr.
Nicht behindert zu sein ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt