alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaLösungen für Testfragen 'Die Gruppe im Löscheinsatz' Bayern2 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorChri8sti8an 8D., Herrnsdorf / Bayern394836
Datum02.04.2007 20:595403 x gelesen
Hallo,

kann mir jemand die Antworten für die Testfragen der neuen Leistungsprüfung "Die Gruppe im Löscheinsatz" (Bayern) für den GF und die Mannschaft mailen?

MfG
Christian


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8M., Trevesen / Bayern / Opf. / Bayern394861
Datum03.04.2007 07:463539 x gelesen
Hallo Christian,

frag doch mal bei deinem zuständigen KBM oder KBI nach, die haben die Lösungen (bzw. bekommen diese noch).


mkG
Markus Müller

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt