alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaMarihuana Brand3 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorAxel8 U.8, Bergkamen (NRW) / NRW396222
Datum08.04.2007 22:295811 x gelesen
Hallo

Ich weiß ja nicht, ob es echt ist...

Marihunana Brand


MkG Axel


____________________________________________

Hier handelt es sich nur um MEINE Meinung !!!


ICQ: 84523418

____________________________________________
Es handelt sich hier im meine private Meinung, und nicht die meiner Feuerwehr oder sonst wem!!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAlex8and8er 8H., Weissach / BaWü396224
Datum08.04.2007 22:484101 x gelesen
Naja, so wie der grinst und zu den anderen guckt, würde ich sagen, dass das gestellt ist. :D Trotzdem lustig.

Gruß Alex


Meine ganz persönliche Meinung!! Wer sie auch haben will kann sie mieten, für nur 4,50? im Monat. :D

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio396227
Datum08.04.2007 22:504054 x gelesen
Tach, Post!

Geschrieben von Axel UrbanIch weiß ja nicht, ob es echt ist...

Das Feuer ja, der bekiffte Feuerwehrmann nein. Wer schon mal auf ABC "Jimmy Kimmel Live!" gesehen hat erkennt, dass es Jimmy Kimmel selbst ist.


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

Miss Unsexy 2007: Platz 27

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt