alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaUVV für Zauberer5 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorNikl8as 8W., Gütersloh / NRW396669
Datum10.04.2007 22:205856 x gelesen
N'abend,

hat zwar absolut nichts mit Feuerwehr zu tun, ist aber trotzdem zu klasse um es nicht zu posten: Klick mich ich bin ein Link.

Zauberhafte Grüße
Niklas


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJose8f M8., Gütersloh / NRW396671
Datum10.04.2007 22:354378 x gelesen
Geschrieben von Niklas Wichmannhat zwar absolut nichts mit Feuerwehr zu tun


Und ein gut gemachtes Sicherheitsvideo mit Feuerwehrbezug:

Poi (englisch)

Ich wünschte alle Hobbybrandstifter würden sich so viele Gedanken machen...


mit freundlichen Grüßen

Jo(sef) Mäschle



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz396672
Datum10.04.2007 22:374372 x gelesen
Hallo!

Die zweite Blondine war in den Trick eingeweiht. Beim ersten Becher sieht man ganz deutlich wie sie mit der rechten Hand und dem ausgesteckten Zeigefinger das "Freizeichen" für den Becher 1 gibt.

Leider hat das Blondchen dann nicht aufgepasst und beim zweiten Anlauf den falschen Becher als ungefährlich signalisiert. Man sollte wohl eher einen Einstellungstest für "Zauberergehilfen" als eine UVV für Zauberer erfinden oder zaubern. So ein Vollhorst.

Aber trotzdem, nettes Video.

Gruß vom Berg

Jakob


Alles meine ganz private Meinung und keinesfalls die Meinung meiner Feuerwehr oder Gemeinde oder sonst wem!

Alle meine Beiträge sind ausschließlich zur Verwendung auf www.feuerwehr-forum.de bestimmt. Die Verwendung ganzer Beiträge, Textpassagen, Zitaten, Bildern usw. von mir aus diesen Forum in anderen Foren oder Medien nur mit meiner vorherigen Genehmigung!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKatj8a R8., Köln / NRW396698
Datum11.04.2007 10:274347 x gelesen
Hi!

Geschrieben von Jakob TheobaldDie zweite Blondine war in den Trick eingeweiht. Beim ersten Becher sieht man ganz deutlich wie sie mit der rechten Hand und dem ausgesteckten Zeigefinger das "Freizeichen" für den Becher 1 gibt.

Und ich dachte 2 Finger (inkl. Daumen) = Nagel unter Becher 2. (bin leider ohne Ton)

Naja, richtige Kommunikations ist eben alles. :-)

Gruß
Katja


"Wenn irgendwo auf der Welt ein Mensch hinfällt, steht er wieder auf. Der Deutsche hingegen schaut sich um, wen er verklagen kann."




Vorstehendes ist lediglich meine eigene Meinung und keine rechtliche Empfehlung o.ä.!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGreg8or 8G., Mannheim / BaWü396719
Datum11.04.2007 12:424331 x gelesen
Hier bei uns geht das Gerücht rum (ob´s stimmt weiss kein Mensch), daß ein RTW-Fahrer beim Linksabbiegen immer den Beifahrer gefragt habe ob von rechts alles frei ist.
Jedesmal hies es:"Rechts grün!" Der Fahrer fuhr los.
Irgendwann wollte der Beifahrer mal witzig sein und antwortete:"Rechts grün!..."
Der Fahrer fuhr los.
Beifahrer:"Rechts grün, 14 Meter, MVG!"

Man muss dazu sagen, daß unser städtischer Verkehrsbetrieb MVG heisst und damals grüne Busse hatte....


Gregor


---
Alles was ich hier schreibe, kommt nur aus meinem Kopf
Gregor Gehrke
FF Mannheim, Abt. Feudenheim
http://www.ff-feudenheim.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt