alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaOnlineumfrage der DJF5 Beträge
RubrikJugendfeuerwehr
Infos:
  • Jugendumfrage der DJF
  •  
    AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg397915
    Datum17.04.2007 10:236432 x gelesen
    Guten Tag

    die Deutsche Jugendfeuerwehr hat eine Online-Umfrage unter ihren jugendlichen Angehörigen gestattet.

    -> " Jugendumfrage ".
    Diese Umfrage richtet sich diesmal ausschließlich an Jugendliche !



    Gruß aus der Kurpfalz

    Bernhard


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

    (Heinrich Heine)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg397916
    Datum17.04.2007 10:254821 x gelesen
    Guten Tag

    Geschrieben von Bernhard Deimann

    Diese Umfrage richtet sich diesmal ausschließlich an Jugendliche !

    Vielleicht kann uns ein teilnehemeder JF-Angehöriger sagen, was da so gefragt wird ;-)))

    Gruß aus der Kurpfalz

    Bernhard


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

    (Heinrich Heine)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern398000
    Datum17.04.2007 16:184522 x gelesen
    Geschrieben von Bernhard DeimannVielleicht kann uns ein teilnehemeder JF-Angehöriger sagen, was da so gefragt wird ;-)))

    Ich hab unsere Jugendlichen über die stattfindende Umfrage informiert. Vielleicht darf ich ja einem bei der Beantwortung über die Schulter gucken...

    Grüße
    Magnus


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorNikl8as 8W., Gütersloh / NRW398008
    Datum17.04.2007 16:484571 x gelesen
    Schalom,

    Geschrieben von Bernhard DeimannVielleicht kann uns ein teilnehemeder JF-Angehöriger sagen, was da so gefragt wird ;-)))
    Das will ich wohl tun, wird aber wohl noch etwas dauern. Da stand was davon, dass ich in den nächsten TAGEN ne Mail bekomme...


    MkG
    Niklas


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMaxi8mil8ian8 E.8, Adelsried / Bayern398413
    Datum19.04.2007 17:144546 x gelesen
    Hallo,

    neben Fragen zu positiven und negativen Punkten ihrer Website wurde auch z.B. gefragt, was uns an der Feuerwehr stärker interessiert und was weniger stark (Kameradschaft, Technik, Ausbildung, gute Zweck, Freizeitaktionen etc.).
    Es gab auch ein paar allgemeine Fragen, wie JF-Mitgliederanzahl, Häufigkeit der Übungen, Mädchenanzahl.

    Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe, dass schon ne Woche her ist. Ich müsste jedoch das meiste erwähnt haben!

    Gruß

    Max


    Alles meine private Meinung und nicht unbedingt die meiner Wehr!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     ..
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt