alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Themaalle WGA / RDA, Gas und Holzbefeuert nach PLZ?4 Beträge
RubrikAusbildung
Infos:
  • feuerwehr-112.net
  •  
    AutorMich8ael8 A.8, Nieheim- Holzhausen / NRW399549
    Datum25.04.2007 22:054984 x gelesen
    Hi,

    google war leider nicht ergiebig, und die Forumsuche auch nicht.

    Gibt es eine Liste, wo ich alle WGA / RDA Holz/Gasbefeuert aufgelistet finde, mit Angabe der PLZ oder etwas der Gleichen?

    Bzw. könnten wir hier in diesem Thread mal versuchen eine Liste aufzubauen?

    Danke für Eure Hilfe!


    Gruß
    Michael

    Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du daraus liest!

    Buchtipps rund um das Thema Feuerwehr

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorKars8ten8 W.8, Heikendorf / Schleswig-Holstein399557
    Datum25.04.2007 22:423834 x gelesen
    Moin,

    WGA + RDA holzbefeuert auf dem Feuerwehr-Übungsgelände in 24601 Wankendorf.


    MkG
    Karsten Wallath

    Auch hier handelt es sich um meine private Meinung, nicht um die Meinung der FF Altheikendorf oder des LZG Kr. Plön.

    Feuerwehr Heikendorf
    Brandschutzerziehung
    LZG Kreis Plön

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen399560
    Datum25.04.2007 22:493918 x gelesen
    Moin,

    ich meine, bei www.atemschutz.org unter "Aktuelles" mal einen Link zu einer Seite gesehen zu haben, die sowas versucht. Schau da mal im Bereich Mitte/Ende März nach.

    MfG

    Ingo


    --

    "Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

    Eckhaubertreffen 2007
    -
    Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorKars8ten8 W.8, Heikendorf / Schleswig-Holstein399562
    Datum25.04.2007 22:533776 x gelesen
    Nehmen wir doch die.


    MkG
    Karsten Wallath

    Auch hier handelt es sich um meine private Meinung, nicht um die Meinung der FF Altheikendorf oder des LZG Kr. Plön.

    Feuerwehr Heikendorf
    Brandschutzerziehung
    LZG Kreis Plön

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     

     25.04.2007 22:05 Mich7ael7 A.7, Nieheim- Holzhausen
     25.04.2007 22:42 Kars7ten7 W.7, Heikendorf
     25.04.2007 22:49 Ingo7 H.7, Vockenhausen
     25.04.2007 22:53 Kars7ten7 W.7, Heikendorf
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt