alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

Themadrehleiter.info tot?15 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio400564
Datum01.05.2007 14:415926 x gelesen
Tach, Post!

Ich habe gerade ein Bild der neuen DLA (K) 23/12 (MAN TGM) der Berliner Feuerwehr gesucht. Dabei habe ich festgestellt, dass bei Aufruf von www.drehleiter.info und drehleiter.info auf google.de weitergeleitet wird.
Jan-Ole?


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

Miss Unsexy 2007: Platz 27

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)400567
Datum01.05.2007 14:594935 x gelesen
Heiße zwar nicht Jan-Ole, aber trotzdem: http://www.feuerwehr-forum.de/s.php?n=400278


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW400568
Datum01.05.2007 15:004876 x gelesen
Geschrieben von Christi@n PannierIch habe gerade ein Bild der neuen DLA (K) 23/12 (MAN TGM) der Berliner Feuerwehr gesucht. Dabei habe ich festgestellt, dass bei Aufruf von www.drehleiter.info und drehleiter.info auf google.de weitergeleitet wird.
Jan-Ole?


wurden m.W. gehackt, alle emails kommen auch als unzustellbar zurück.
Siehe Diskussion um Projekt Anleiterbereitschaft.


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio400575
Datum01.05.2007 15:254845 x gelesen
Tach, Post!

Geschrieben von Sebastian KruppHeiße zwar nicht Jan-Ole, aber trotzdem: http://www.feuerwehr-forum.de/s.php?n=400278

Sorry, hatte den Thread nicht verfolgt.


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

Miss Unsexy 2007: Platz 27

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 M.8, Enger (NRW) / NRW400921
Datum02.05.2007 22:044822 x gelesen
Seite ist wieder online.


Gruß JM

Löschzug Dreyen und Jugendfeuerwehr der Feuerwehr Stadt Enger

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAxel8 V.8, Hamburg / Hamburg400954
Datum03.05.2007 08:224850 x gelesen
Hallo,

die Seiten sind wieder online.
Die Funktionen der Seite und der E-Mail Verkehr sind noch leicht eingeschränkt, aber ich will es so schnell wie möglich wieder alles auf die Reihe bringen.
Weiteres dazu in den News auf www.drehleiter.info

Gruß aud HH


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8Ole8 U.8, Hamburg / Hamburg401643
Datum05.05.2007 23:084882 x gelesen
Moin,

och war nur mal kurz im Urlaub und dachte, so eine kleine Kniffelaufgabe für Axel, wäre genau das Richtige... ;-)

Zur Zeit funktionieren unsere Seiten wieder. Der Hack hat die kompletten Server unseres Hosters betroffen.
Die Hacker haben, so wie es scheint, ordentlich Flurschaden hinterlassen und das nicht nur bei uns.
Glücklich ist der, der über gute Sicherheitsrücklagen verfügt. Danke Axel!

Wahr bleibt: Totgeglaubte leben länger :-)


Ach ja, die bekannten E-Mail-Adressen bitte nicht mehr verwenden, da diese mit Virenmails zugeschüttet werden. Eine Alternative in meinem Profil.


Beste Grüße ...und bleibt neugierig!
Jan Ole

Anleiterbereitschaft - A stairway to safety!

Ein Gemeinschaftsprojekt von Atemschutzunfaelle.eu - Atemschutz.org - drehleiter.info

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 M.8, Enger (NRW) / NRW401907
Datum07.05.2007 17:534909 x gelesen
Hi Jan Ole,

die Seite ist wieder weg?
Oder nur ein temp. Problem?

Gruss


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8Ole8 U.8, Hamburg / Hamburg401937
Datum07.05.2007 20:354929 x gelesen
Moin,

das versuche ich gerade heraus zu finden...

Fest steht, wir wechseln den Provider, so geht das nicht weiter :-(


Beste Grüße ...und bleibt neugierig!
Jan Ole

Anleiterbereitschaft - A stairway to safety!

Ein Gemeinschaftsprojekt von Atemschutzunfaelle.eu - Atemschutz.org - drehleiter.info

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen401939
Datum07.05.2007 20:404811 x gelesen
Geschrieben von Jan Ole Unger

Fest steht, wir wechseln den Provider, so geht das nicht weiter :-(


Das kann ich mir vorstellen.

Bei wem seit ihr denn?



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTobi8as 8L., Riegelsberg / Saarland442506
Datum25.11.2007 15:034858 x gelesen
Geschrieben von ---Firefox--- Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.drehleiter.info aufbauen.


:-(


Bitte besucht die offizielle Seite der
Feuerwehr Riegelsberg
alles nur meine private Meinung, nicht die der Feuerwehr Rgb

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPhil8ip 8K., Bad Segeberg / Schleswig-Holstein442511
Datum25.11.2007 15:164862 x gelesen
Heute Mittag, so gegen 13 Uhr, war noch alles in Butter... Kann mich auch an keinen Hinweis erinnern, in dem die Rede von Wartungsarbeiten/o.Ä. war.


Mit kameradschaftlichem Gruß

Philip

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8Ole8 U.8, Hamburg / Hamburg442513
Datum25.11.2007 15:204887 x gelesen
Moin,

wir und drehleiter.info leben noch :-)

Keine Ahnung, aber bei mir funktioniert alles bestens.


Beste Grüße ...und bleibt neugierig!
Jan Ole

drehleiter.info - Ein Stück näher dran!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPhil8ip 8K., Bad Segeberg / Schleswig-Holstein442514
Datum25.11.2007 15:244818 x gelesen
Geschrieben von Jan Ole Ungerwir und drehleiter.info leben noch :-)


Na Gott sei Dank... ;-)

Geschrieben von Jan Ole UngerKeine Ahnung, aber bei mir funktioniert alles bestens.

Jo, jetzt läuft´s bei mir auch wieder.


Mit kameradschaftlichem Gruß

Philip

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTobi8as 8L., Riegelsberg / Saarland442518
Datum25.11.2007 15:314807 x gelesen
jo, geht wieder


Bitte besucht die offizielle Seite der
Feuerwehr Riegelsberg
alles nur meine private Meinung, nicht die der Feuerwehr Rgb

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt