alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaTdOT LFKS RLP; Digitalfunk / Alarmierung RLP7 Beträge
RubrikKommunikationstechnik
 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)402483
Datum10.05.2007 19:126904 x gelesen
Geschrieben von Andreas TrogP.S. Das restliche Programm klingt übrigens auch sehr interessant, ein Besuch lohnt sich also anscheinend sowieso ;-)
Hat mich das bißchen Prüfungsstress blind gemacht, oder steht in dem Flyer, der hier vom KFV rumgemailt wurde, kein Datum des TdoT LFKS? Da ist wohl werbemäßig auch etwas schief gegangen. Aber glücklicherweise steht immerhin drinne, was Erbsensuppe und Apfelrührkuchen an dem Tag kosten...


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 T.8, Sinzig (Magdeburg) / Rheinland-Pfalz402491
Datum10.05.2007 19:505504 x gelesen
Geschrieben von Sebastian Kruppoder steht in dem Flyer kein Datum des TdoT LFKS?

Ja da hast du schon recht. Hat mich auch sehr gewundert.

Denke es ist aber bis jetzt bei allen angekommen, dass der Tag der offenen Tür am 19. Mai ist.
Beginn ist um 10.00 Uhr, Ende 17:00 Uhr.

Vorallem würden mich auch ein paar mehr Infos über die Veranstaltungen interessieren. Da steht zwar dass man an einigen Dingen teilnehmen kann aber wo genau, keine Ahnung...

Wir werden auf jeden Fall mit einer Gruppe dort sein :-)

Gruß Andreas


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP402492
Datum10.05.2007 19:545373 x gelesen
Geschrieben von Andreas TrogWir werden auf jeden Fall mit einer Gruppe dort sein :-)

Kommt euer langhaariger Leiter Atemschutz auch mit? Wenn ja soll er sich schonmal auf mich vorbereiten.... ;-)


Gruß
ML


Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 T.8, Sinzig (Magdeburg) / Rheinland-Pfalz402493
Datum10.05.2007 19:585416 x gelesen
Geschrieben von Michael LinkenbachKommt euer langhaariger Leiter Atemschutz auch mit? Wenn ja soll er sich schonmal auf mich vorbereiten.... ;-)

Gefragt hatte ich ihn schon, hab aber bis jetzt noch keine Antwort, werd da nochmal nachhaken.
Andererseits hat er ja gar keine Wahl, er wird einfach mitgezogen ;-)

Gruß Andreas

P.S. werde ihn vorwarnen :-)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)402495
Datum10.05.2007 20:315378 x gelesen
Langhaarig? Seid wann macht Tim den Leiter Atemschutz??? ;-)

Geschrieben von Andreas TrogP.S. sieht man dich am 19. auch mal an der LFKS? Vielleicht hört man da ja noch das ein oder andere.Eventuell. Weiß nicht was andere hier planen, hab noch nichts gehört. Sieht man sich Samstag?


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 T.8, Sinzig (Magdeburg) / Rheinland-Pfalz402496
Datum10.05.2007 20:375361 x gelesen
Geschrieben von Sebastian KruppEventuell. Weiß nicht was andere hier planen, hab noch nichts gehört.

Kannst ja sonst auch am 19. nach Sinzig kommen und mit uns fahren, haben bestimmt noch nen Plätzchen für dich frei...

Geschrieben von Sebastian KruppSieht man sich Samstag?

Nein, bin dieses Wochenende über in Magdeburg. Irgendwann muss ich ja auch mal studieren, kann ja nicht ewig das Klischee eines Studenten pflegen ;-)

Gruß Andreas


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)402498
Datum10.05.2007 20:385332 x gelesen
Geschrieben von Andreas TrogNein, bin dieses Wochenende über in Magdeburg. Irgendwann muss ich ja auch mal studieren, kann ja nicht ewig das Klischee eines Studenten pflegen ;-)Ja richtig. Und wann studiert es sich schöner, wenn nicht am Wochenende...

Geschrieben von Andreas TrogKannst ja sonst auch am 19. nach Sinzig kommen und mit uns fahren, haben bestimmt noch nen Plätzchen für dich frei...
Komm gerne darauf zurück.


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 10.05.2007 13:06 Andr7eas7 T.7, Sinzig (Magdeburg) Digitalfunk / Alarmierung RLP
 10.05.2007 19:12 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 10.05.2007 19:50 Andr7eas7 T.7, Sinzig (Magdeburg)
 10.05.2007 19:54 Mich7ael7 L.7, Dausenau
 10.05.2007 19:58 Andr7eas7 T.7, Sinzig (Magdeburg)
 10.05.2007 20:31 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 10.05.2007 20:37 Andr7eas7 T.7, Sinzig (Magdeburg)
 10.05.2007 20:38 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt