alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaGlutbrandfinder2 Beträge
RubrikFeuerwehrtechnik
 
AutorStef8an 8W., Mönchengladbach / Nordrheinwestfalen403002
Datum15.05.2007 10:184943 x gelesen
Hallo,

ich habe schon in einigen Fahrzeugbeschreibungen von einem sogenannten Glutbrandfinder gelesen.
Darunter vorstellen kann ich mir jedoch nichts.
Forensuche und Google brachten auch keine Lösung.
Kann mir evtl. jhemand von Euch sagen, was für ein Gerät das ist?
MkG
Stefan Wrage


MkG

Stefan Wrage

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8S., Gosheim / BaWü403007
Datum15.05.2007 10:343595 x gelesen
vielleicht das hier:
KLICK MICH

Einstückchen weiter unten auf der Seite, Wärmesuchgerät, MSA Auer Hot Spotter.

Das Ding haben wir zusammen mit Fernthermometer auf dem ELW, ist manchmal ganz gut zu gebrauchen, aber KEIN ERSATZ für eine WBK.


Gruss Daniel


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt