alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaNeues Argument gegen Feuerwehruniformen gefunden!24 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)403528
Datum18.05.2007 08:1010023 x gelesen
Laut einer aktuellen Umfrage der Zeitschrift "Lisa" finden nur 12% der Frauen zwischen 20 und 49 Jahren Feuerwehruniformen erotisch...Klick!


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTors8ten8 M.8, Obertshausen / Hessen403530
Datum18.05.2007 08:238444 x gelesen
Na dann müßen wir unsere uniform mal anfangen umzugestalten.

:-)


Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder.
Das heiß ich "schreibe" hier in meinem Namen und nicht für die Feuerwehr in der ich tätig bin.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJose8f M8., Gütersloh / NRW403532
Datum18.05.2007 08:328458 x gelesen
Geschrieben von Sebastian KruppLaut einer aktuellen Umfrage der Zeitschrift "Lisa"

Also diese Zeitschrift mit dieser Umfrage mit 301 Teilnehmerinnen von EMNID?

Die Breite der Datenbasis bei solchen Erhebungen fasziniert mich immer wieder :-)


mit freundlichen Grüßen

Jo(sef) Mäschle



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)403534
Datum18.05.2007 08:378431 x gelesen
Um meine persönliche Uniformabneigung zu fundamentieren reichen mir diese 301 Damen vollkommen aus ;-)


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern403535
Datum18.05.2007 08:398296 x gelesen
Geschrieben von Sebastian KruppLaut einer aktuellen Umfrage der Zeitschrift "Lisa" finden nur 12% der Frauen zwischen 20 und 49 Jahren Feuerwehruniformen erotisch...Klick!

Die Frage ist ja auch, was die "Fachredaktion" der Lisa oder die ganzen 301 teilnehmenden Damen unter einer Feuerwehruniform verstehen. Der Löwenanteil wird wohl eher die PSA meinen und die wenigsten überhaupt wissen, dass es noch eine andere Uniform gibt...

Grüße
Magnus


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8z-P8ete8r L8., Lauf a. d. Pegnitz / Franken (Bayern)403547
Datum18.05.2007 10:038532 x gelesen
Hallo,
Geschrieben von Sebastian Kruppfinden nur 12% der Frauen zwischen 20 und 49 Jahren Feuerwehruniformen erotisch

d.h.
die anderen 35%

- sind nicht in der Altersgruppe (Feuerwehrmann = Zieberlaschänder?)
oder
- lassen die Klamotten vorher ausziehen (wahrscheinlicher weil möglicherweise sauberer?)

Weibsvolk, entscheide dich!


SCNR, FP


Der Beitrag stellt meine private Meinung dar und nicht die Meinung der Stellen oder Organisationen, bei denen ich beruflich oder ehrenamtlich tätig bin.

Tue zehn Jahre lang Gutes, und niemand wird es bemerken. Eine Stunde lang Böses getan, und Ruhm ist dir gewiss. - Samurai-Weisheit

Besucht uns unter:
Feuerwehr Lauf a. d. Pegnitz
Frühdefibrillation - Laiendefibrillation im BRK-Kreisverband Südfranken
LFV Bayern - Fachbereich 4: Vorbeugender Brandschutz
http://www.lfv-bayern.de/cms/downloads/vorbeugender_brandschutz/index.php" target="_blank">Informationen aus dem Fachbereich 4 VB

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen403548
Datum18.05.2007 10:088463 x gelesen
- sind nicht in der Altersgruppe (Feuerwehrmann = Zieberlaschänder?)

Oder es sind die alten Scheunen... ;-)

MkG
Marc


Brandschutzverein Hersfeld e.V.Aktuelle Infos: Empfehlung Helmkennzeichnung (PDF)
Flyer: "Selbstschutz Grundkurs" (PDF)

Artikel 5 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) ...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAlex8and8er 8H., Weissach / BaWü403564
Datum18.05.2007 11:098523 x gelesen
Geschrieben von Sebastian KruppLaut einer aktuellen Umfrage der Zeitschrift "Lisa" finden nur 12% der Frauen zwischen 20 und 49 Jahren Feuerwehruniformen erotisch...

Dafür finden sind Kinder davon umso mehr fasziniert. :D
Platz 1 sind Piloten, aber ich glaube das liegt nicht an der Uniform, sondern am Beruf (die Frauen scheinen denen wirklich hinterher zu laufen)... Sonst wären die Zugbegleiter (Zugführer) nicht auf dem letzten Platz, die haben auch 3 Streifen auf dem Ärmel. :D

Gruß Alex


Meine ganz persönliche Meinung!! Wer sie auch haben will kann sie mieten, für nur 4,50? im Monat. :D

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTina8 M.8, Heidesheim / Rheinland-Pfalz403579
Datum18.05.2007 12:238422 x gelesen
Eigentlich ist es gar nicht die Uniform, sondern die Gehaltsgruppe, die für die meisten die Erotik ausmacht. Egal wie viele Streifen drauf sind ;-)

Gruß
Tina


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)403580
Datum18.05.2007 12:288429 x gelesen
Endlich gibts mal eine zu!


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTina8 M.8, Heidesheim / Rheinland-Pfalz403583
Datum18.05.2007 12:578440 x gelesen
Hoffentlich sind jetzt nicht zu viele Illusionen zerstört, aber bevor der Thread durch weitere Spekulationen noch endlos wird ...
Und was sonst sollte an einer Uniform erotisch sein? Mir persönlich kommt es auch mehr auf den Inhalt an ;-))


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen403587
Datum18.05.2007 13:078346 x gelesen
Moin

Geschrieben von Alexander HäfeleSonst wären die Zugbegleiter (Zugführer) nicht auf dem letzten Platz, die haben auch 3 Streifen auf dem Ärmel. :DNaja, wer fängt denn auch schon was mit einem Hauptfeuerwehrmann an? ;o)

Gruß
Sebastian


--
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben (Friedrich Hebel)

Wer bei anderen schlecht über mich reden möchte, der kann sich gern bei mir noch ein paar Anregungen holen ;o)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThor8ben8 G.8, Leese <-> OS / Niedersachsen403588
Datum18.05.2007 13:098545 x gelesen
Moin,

Geschrieben von Tina Mennaber bevor der Thread durch weitere Spekulationen noch endlos wird

Dafür liefert deine Mail-Addi im Profil (arnold-menn_@...) aber noch Grundlage für ganz andere Spekulationen *duck*

SCNR,
Thorben


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)403622
Datum18.05.2007 15:028372 x gelesen
Geschrieben von Thorben GruhlDafür liefert deine Mail-Addi im Profil (arnold-menn_@...) aber noch Grundlage für ganz andere Spekulationen *duck*
Warum? Lässt du nicht die Post deiner Frau zuerst über deinen Schreibtisch laufen? Ist viel sicherer so... *tieferduck*


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz403627
Datum18.05.2007 15:128452 x gelesen
Hallo!

Geschrieben von Alexander HäfelePlatz 1 sind Piloten, aber ich glaube das liegt nicht an der Uniform, sondern am Beruf

Pffffffff, liegt nicht am Beruf. Piloten verdienen gut und sind öfter nicht zu Hause (Berufsbedingt) da haben die Frauen mehr Zeit für den "Hausfreund" von der Feuerwehr.



Gruß

Jakob


Alles meine ganz private Meinung und keinesfalls die Meinung meiner Feuerwehr oder Gemeinde oder sonst wem!

Alle meine Beiträge sind ausschließlich zur Verwendung auf www.feuerwehr-forum.de bestimmt. Die Verwendung ganzer Beiträge, Textpassagen, Zitaten, Bildern usw. von mir aus diesen Forum in anderen Foren oder Medien nur mit meiner vorherigen Genehmigung!
Wenn Dir, verehrte Leser, etwas allzu fragwürdig oder "extrem" erscheint, gehen Sie bitte davon aus, dass es ironisch gemeint ist.
Ich bin grundsätzlich ein Freund des feinsinnigen Humors und beißender Satire, also nehmt nicht alles was ich verlauten lasse so bitter ernst und legt nicht immer jedes Wort von mir auf die Goldwaage!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)403628
Datum18.05.2007 15:148418 x gelesen
Und die Hausfreunde der Frauen von Feuerwehrleuten sind bekanntlich alle Brandstifter...


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz403632
Datum18.05.2007 15:208321 x gelesen
Hallo!

Geschrieben von Sebastian KruppUnd die Hausfreunde der Frauen von Feuerwehrleuten sind bekanntlich alle Brandstifter...

Aua, ich glaub ich muss jetzt schnell nach Hause, ich habe das Licht angelassen.......>>renn<<.

Gruß

Jakob


Alles meine ganz private Meinung und keinesfalls die Meinung meiner Feuerwehr oder Gemeinde oder sonst wem!

Alle meine Beiträge sind ausschließlich zur Verwendung auf www.feuerwehr-forum.de bestimmt. Die Verwendung ganzer Beiträge, Textpassagen, Zitaten, Bildern usw. von mir aus diesen Forum in anderen Foren oder Medien nur mit meiner vorherigen Genehmigung!
Wenn Dir, verehrte Leser, etwas allzu fragwürdig oder "extrem" erscheint, gehen Sie bitte davon aus, dass es ironisch gemeint ist.
Ich bin grundsätzlich ein Freund des feinsinnigen Humors und beißender Satire, also nehmt nicht alles was ich verlauten lasse so bitter ernst und legt nicht immer jedes Wort von mir auf die Goldwaage!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTina8 M.8, Heidesheim / Rheinland-Pfalz403640
Datum18.05.2007 16:018404 x gelesen
Bitte nicht weitersagen
*auchduck*


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg403648
Datum18.05.2007 16:398434 x gelesen
hallo,

ist doch klar - die Frauen hören die falsche Musik!

mit solche Titeln man Feuerwehrmänner promoten:



Quelle: http://www.loeschzugchoerli.ch


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAlex8and8er 8H., Weissach / BaWü403650
Datum18.05.2007 16:478369 x gelesen
Geschrieben von Jakob TheobaldPffffffff, liegt nicht am Beruf. Piloten verdienen gut und sind öfter nicht zu Hause (Berufsbedingt)
Also liegt es doch am Beruf! :D

Gruß Alex


Meine ganz persönliche Meinung!! Wer sie auch haben will kann sie mieten, für nur 4,50? im Monat. :D

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio403651
Datum18.05.2007 16:568392 x gelesen
Tach, Post!

Geschrieben von Jakob TheobaldPffffffff, liegt nicht am Beruf. Piloten verdienen gut

Das halte ich für ein Gerücht.
Unterhalte dich mal mich einem jungen F/O einer Regionalairline, da kriegst du aber das heulen. Einstiegsgehälter von unter 20.000 ? / Jahr sind da normal. Und im Regelfall haben die Jungs 50-70.000 ? Schulden, weil die (wenn sie nicht gerade an der LH Fliegerschule sind, wo LH einen Teil der Kosten übernimmt) ihre Ausbildung komplett selbst lohnen müssen.
Ich kenne junge Co, die fliegen quasi für die Bank.


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

Miss Unsexy 2007: Platz 27

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio403652
Datum18.05.2007 17:088337 x gelesen
Tach, Post!

Geschrieben von Christi@n PannierEinstiegsgehälter von unter 20.000 ? / Jahr sind da normal.

Okay, mittlerweile wohl ein wenig mehr, aber bei den Regionalfliegern oft unter 30.000 / a. In den USA bei Commutern im Regelfall unter 20.000 US$.
Haben halt nicht alle Piloten LH-Konzerntarifvertrag....


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

Miss Unsexy 2007: Platz 27

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUwe 8S., Nordheim / Hessen403685
Datum18.05.2007 20:138340 x gelesen
Hoi,

Geschrieben von Christi@n Pannier
Unterhalte dich mal mich einem jungen F/O einer Regionalairline, da kriegst du aber das heulen. Einstiegsgehälter von unter 20.000 ? / Jahr sind da normal.

in einem anderen Forum habe ich gerade gelesen viele Piloten würden PKWs importieren so als Zweitjob.


Gruß
Uwe


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAnne8tte8 S.8, Griesheim / Hessen403727
Datum19.05.2007 14:028379 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yerQuelle: http://www.loeschzugchoerli.ch
Gibts da auch ne Hörprobe von?


Es ist schon alles gesagt worden. Nur noch nicht von jedem...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt