alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaJedem sein Medicopter5 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.403649
Datum18.05.2007 16:475819 x gelesen
Für so ´nen Arbeitstag nach Himmelfahrt ist das eine echte Bereicherung


Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAlex8and8er 8H., Weissach / BaWü403655
Datum18.05.2007 17:194374 x gelesen
Auch ohne Arbeitstag heute ist das doch etwas das man zwischendurch mal spielen kann. :D Aber schon bei 5000 Punkten hab ich mich an so einem Zeppelin verfangen...

Gruß Alex


Meine ganz persönliche Meinung!! Wer sie auch haben will kann sie mieten, für nur 4,50? im Monat. :D

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Saar403689
Datum18.05.2007 20:414255 x gelesen
Level 11, Geister Heli :-)

btw, vor Jahr und Tag gab es eine Propaganda CD der BW zum Thema Herresfliegerei... hat die jemand ?


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

- langsam ist sicher und sicher ist schnell -

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDenn8is 8E., Menden / NW403708
Datum19.05.2007 03:124348 x gelesen
Die mit diesem Minispiel, kann sein das ich die noch irgendwo habe.


mit kameradschaftlichen Grüssen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 L.8, Prenzlau / Brandenburg403712
Datum19.05.2007 10:504247 x gelesen
Meine Highscore bisher: 8202 Punkte.. *g*


Mit freundlichen Grüßen

Sven Lipinski

--- Meine Beiträge drücken allein MEINE Meinung aus ---

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt