alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaJede Rettung zählt...19 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorJose8f M8., Gütersloh / NRW404571
Datum24.05.2007 00:408616 x gelesen
Weiden (dpa) - Nach dem Fessel-Sex eines Weidener Liebespaars ist ein größerer Einsatz von Helfern notwendig geworden, um den Mann von den Handschellen zu befreien.

Kompletter Artikel der dpa hier.


mit freundlichen Grüßen

Jo(sef) Mäschle



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Saar404583
Datum24.05.2007 06:127207 x gelesen
Gibt es da eigentlich auch eine SER zu ?

oder ein geplantes UC Buch

"Die Gruppe im Liebesspiel"

SCRNR


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

- langsam ist sicher und sicher ist schnell -

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8W., Norden / Niedersachsen404584
Datum24.05.2007 07:077189 x gelesen
Mit einer Kettensäge???

Was haben die da denn gemacht? Hilfe hilfe...

Aber solch einen Einsatz vergißt man sicherlich nicht so schnell :-)))


MfG Thomas

------------------------------------------------------------------------
Leichtsinn ist kein Mut und Vorsicht keine Feigheit!

Auf das wir immer schön heile wieder nach Hause kommen!

---------------------------------------------------------------------------

Ganz wichtig, man muß es ja erwähnen, dies ist nicht Meinung meiner Dienstherren von Feuerwehr und Landkreis oder gar die Meinung von Nachbars Katze, nur meine Meinung.

Meine Homepage



ICQ-Nummer: 320-028-330

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen404585
Datum24.05.2007 07:097203 x gelesen
Nach dem Fessel-Sex eines Weidener Liebespaars ist ein größerer Einsatz von Helfern notwendig geworden, um den Mann von den Handschellen zu befreien.

Eine Büroklammer und 10 Sekunden Zeitansatz - hinter dem Rücken....


MkG
Marc


Brandschutzverein Hersfeld e.V.Aktuelle Infos: Empfehlung Helmkennzeichnung (PDF)
Flyer: "Selbstschutz Grundkurs" (PDF)

Artikel 5 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) ...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 W.8, Ronnenberg / Niedersachsen404594
Datum24.05.2007 08:277052 x gelesen
Geschrieben von Thomas WeegeMit einer Kettensäge???

Was haben die da denn gemacht? Hilfe hilfe...


wahrscheinlich das Bett zersägt :-)

Könnte natürlich auch sein, dass die örtliche Presse nicht ganz so werkzeugkundig wer.

grüße

Micha


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTimo8 L.8, Langerwehe / NRW404597
Datum24.05.2007 08:306936 x gelesen
Geschrieben von Florian Besch"Die Gruppe im Liebesspiel"

Das ist mindestens ein Zug-Einsatz, denn das wollen doch alle mal gesehen haben ;-)

Gruß Timo


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJose8f M8., Gütersloh / NRW404603
Datum24.05.2007 08:417066 x gelesen
Geschrieben von Marc DickeyEine Büroklammer und 10 Sekunden Zeitansatz - hinter dem Rücken....

Das möchte ich sehen. Ich wähle das Modell 101 von CLEMEN & JUNG, Solingen...


mit freundlichen Grüßen

Jo(sef) Mäschle



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)404611
Datum24.05.2007 09:007041 x gelesen
Geschrieben von Marc DickeyEine Büroklammer und 10 Sekunden Zeitansatz - hinter dem Rücken....Erfahrungswerte? ;-)


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern404612
Datum24.05.2007 09:017023 x gelesen
Geschrieben von Marc DickeyEine Büroklammer und 10 Sekunden Zeitansatz - hinter dem Rücken....
Nein! Wir wollen nicht wissen woher du das kannst!

;-)

Grüße
Magnus


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8W., Norden / Niedersachsen404726
Datum24.05.2007 15:497111 x gelesen
Geschrieben von Marc DickeyEine Büroklammer und 10 Sekunden Zeitansatz - hinter dem Rücken....

Wahrscheinlich etwas viel McGyver oder Copperfield gesehen oder?


MfG Thomas

------------------------------------------------------------------------
Leichtsinn ist kein Mut und Vorsicht keine Feigheit!

Auf das wir immer schön heile wieder nach Hause kommen!

---------------------------------------------------------------------------

Ganz wichtig, man muß es ja erwähnen, dies ist nicht Meinung meiner Dienstherren von Feuerwehr und Landkreis oder gar die Meinung von Nachbars Katze, nur meine Meinung.

Meine Homepage



ICQ-Nummer: 320-028-330

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)404727
Datum24.05.2007 15:537051 x gelesen
Wohl nicht ganz, der eine hätte die Fesseln einfach verschwinden lassen, der andere aus der Büroklammer und einem Kaugummi eine Rettungschere gebaut.

Vielleicht verrät uns Marc ja noch, wie er das anstellt. Gerüchten zufolge übt er seit heute morgen... ;-)


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen404739
Datum24.05.2007 16:167040 x gelesen
Hoi,

Geschrieben von Marc DickeyEine Büroklammer und 10 Sekunden Zeitansatz - hinter dem Rücken....


Damit steht das Rahmenprogramm für das nächste Forumstreffen fest, würde ich sagen ;). Schätze mit einem Unkostenbeitrag von 5-10? pro Person finden wir auch noch eine professionelle kompetente Dame, die sich um das Anlegen der Handschellen kümmert :-D

MfG

Ingo


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

Eckhaubertreffen 2007
-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 S.8, Gerlingen / NRW404761
Datum24.05.2007 17:257138 x gelesen
Geschrieben von Josef MäschleDas möchte ich sehen.

KLICK!" target="_blank">Kuckst Du hier!

Ausprobiert hab ich das allerdings auch noch nicht... :-)


Dieses Posting basiert auf Art. 5 (1) GG!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 S.8, Gerlingen / NRW404762
Datum24.05.2007 17:277077 x gelesen
Okay, zweiter Versuch....

KLICK!


Dieses Posting basiert auf Art. 5 (1) GG!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 S.8, Gerlingen / NRW404764
Datum24.05.2007 17:307015 x gelesen
Oha.... hatte den Link über das öffnen der Handschellen via Büroklammer in ner E-Mail gespeichert - das Video wurde mittlerweile aber von Metacafe.com gelöscht... :-)

Also scheint der Trick wohl zu funktionieren!


Dieses Posting basiert auf Art. 5 (1) GG!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sto8f S8., Vilseck / Bayern / Opf.404793
Datum24.05.2007 18:477014 x gelesen
Hi,

Geschrieben von Thomas WeegeMit einer Kettensäge???
Nö, mit Eisensäge und Schraubstock vom RW ;-)
Einsatzbericht


MkG.
Christof

www.feuerwehr-vilseck.de



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJose8f M8., Gütersloh / NRW404795
Datum24.05.2007 18:567030 x gelesen
Geschrieben von Ralf SchmidtKuckst Du hier!

Ausprobiert hab ich das allerdings auch noch nicht... :-)


Witzbold- Das Standardschloß ist wirklich kein ernstzunehmender Gegner...Aber schau Dir mal an was für ein Modell ich verlinkt hatte ;-)


mit freundlichen Grüßen

Jo(sef) Mäschle



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 S.8, Gerlingen / NRW404814
Datum24.05.2007 21:077022 x gelesen
Geschrieben von Josef MäschleDas Standardschloß ist wirklich kein ernstzunehmender Gegner...Aber schau Dir mal an was für ein Modell ich verlinkt hatte ;-)

Da wird dann wohl auch die Eisensäge nicht mehr dein Freund sein... :-)


Dieses Posting basiert auf Art. 5 (1) GG!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFerd8ina8nd 8H., Stuttgart / Baden Würtemberg408091
Datum09.06.2007 13:436959 x gelesen
Geschrieben von Thomas WeegeWas haben die da denn gemacht? Hilfe hilfe...

Die Arme ab....kannst doch die guten Handschellen nicht beschädigen !!!


Wenn 10 Deutsche auf eine Konferenz mit 5 Vertretern anderer Nationen gehen, weden es die 10 Deutschen schaffen, sich von den 5 anderen demokratisch überstimmen zu lassen!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt