alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFUG X war: HFG/HRT im Digitalfunk - Eignung/Verfügbarkeit?2 Beträge
RubrikKommunikationstechnik
 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Saar408629
Datum12.06.2007 15:445031 x gelesen
Geschrieben von Stefan BrüningUnd ein EL oder GF kann es sich wohl leisten, kurz einen Handschuh auszuziehen. (wenn er überhaupt welche trägt)

im Winter wenn es kalt ist bestimmt :-)

Werden neue "genormte" FuG (Fug 15, 16) kommen?

und was kommt vor den FUG 7? Gibt es dort eine Übersicht?


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

- langsam ist sicher und sicher ist schnell -

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen408633
Datum12.06.2007 16:023460 x gelesen
Moin,

bekannt?

Gruß, otti


Was ich hier so scheibe ist mein Privatspaß und gibt weder den Standpunkt meins Vereines, meines Arbeitgebers onder von sonstwem wieder. Ich wurde auch nicht von IHNEN geschickt!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt