alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaSuche Gebrauchsanweisung/en4 Beträge
RubrikAtemschutz
 
AutorHauk8e H8., Negernbötel / S-H408898
Datum13.06.2007 14:055470 x gelesen
Hallo!

Ganz konkret suche ich die Anleitungen zu folgenden Ausrüstungsgegenständen von Auer und/oder Interspiro:
-PA (vergleichbar Dräger PSS 90 (ohne Bodyguard))
-LA ÜD mit ESA (vergleichbar Dräger LA ÜD mit ESA)
-Atemschutzmaske ebenfalls ÜD mit ESA (vergleichbar Dräger PanoramaNova ÜD mit ESA)

Weiß jamand wo man die im Netz findet oder kann mir entsprechende per Mail zusenden?

Gruß
Hauke



Alles was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung und nicht die einer anderen Person, Feuerwehr, Organisation usw..
Sollte irgendjemand damit ein Problem haben kann er sich gerne per PN oder E-Mail bei mir melden!

FF Negernbötel

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBenj8ami8n P8., Röfingen / Bayern408901
Datum13.06.2007 14:214086 x gelesen
Hallo Hauke,

einfach mal bei den Herstellern anfragen. Die sollten die Gebrauchsanweisungen schließlich haben....


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Benjamin

Dieser Beitrag gibt meine eigene Meinung und nicht die der Feuerwehr Röfingen wieder.

http://www.kfv-guenzburg.de/

http://www.feuerwehrjugend.de/

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPaul8 W.8, Neusiedl am See / Burgenland409630
Datum17.06.2007 11:203990 x gelesen
Ich kann dir nur die Wartungsanleitungen von Dräger anbieten: Dräger Wartungsanleitungen


mfg Paul Wölfel
Meine Beiträge sind meine persönliche Meinung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHauk8e H8., Negernbötel / S-H413429
Datum05.07.2007 22:323956 x gelesen
Hallo!

Sollte jemand die GA vom neuen Dräger PA PSS 7000 und der neuen Dräger Maske FPS 7000 haben bitte gerne bei mir melden!

Gruß
Hauke



Alles was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung und nicht die einer anderen Person, Feuerwehr, Organisation usw..
Sollte irgendjemand damit ein Problem haben kann er sich gerne per PN oder E-Mail bei mir melden!

FF Negernbötel

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt