alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaExplosion Flughafen Glasgow5 Beträge
RubrikKatastrophenschutz
Infos:
  • Brennendes Auto rast in Glasgower Flughafen
  • Auto rast in Flughafen - n-tv
  •  
    AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg412245
    Datum30.06.2007 19:156034 x gelesen
    Hallo zusammen,

    vermutlich versuchter Terroranschlag vor etwa 3 Stunden auf dem Flughafen Glasgow/England

    Speigel Online


    Mit Grüßen
    Michael

    Alles meine private und persönliche Meinung!

    Wir sollten uns immer an die gute alte Zeit heut zu Tage errinnern, in wenigen Jahren werden wir sie vermissen ....

    Optimist;
    Ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
    Heinz Rühmann


    ICQ 494000336

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg412246
    Datum30.06.2007 19:154479 x gelesen
    Geschrieben von Michael HilbertSpeigel Online

    Meinte natürlich "Spiegel Online"


    Mit Grüßen
    Michael

    Alles meine private und persönliche Meinung!

    Wir sollten uns immer an die gute alte Zeit heut zu Tage errinnern, in wenigen Jahren werden wir sie vermissen ....

    Optimist;
    Ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
    Heinz Rühmann


    ICQ 494000336

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg412263
    Datum30.06.2007 22:474451 x gelesen
    Hallo,

    wohl hat es derweil auch einen Anschlag auf den Flughafen von IBIZA gegeben (hier vermutlich ETA).
    Es wurden aber wohl alle Passagiere nach einer Warnung evakuiert.
    Die Bombe wurde wohl von Spezialisten gesprengt.

    Spiegel Online

    Was für ein Tag heute ....

    Man kann froh sein, dass die Sprengstoffbeladenen Kraftfahrzeuge in der Londoner Innenstadt gestern rechtzeitig entdeckt und entschärft werden konnten.

    Für Deutschland gilt im übrigen auch eine erhöhte Sicherheitsstufe, die gibt es zwar immer wieder, aber man muss auch sagen berechtigt, immerhin wurden seit 2001 bereits mehrere Anschläge vereitelt (ohne dass was nicht in die Presse kommt)

    Hoffen wir mal, dass es uns nicht erreichen wird ...


    Mit Grüßen
    Michael

    Alles meine private und persönliche Meinung!

    Wir sollten uns immer an die gute alte Zeit heut zu Tage errinnern, in wenigen Jahren werden wir sie vermissen ....

    Optimist;
    Ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
    Heinz Rühmann


    ICQ 494000336

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sto8f S8., Vilseck / Bayern / Opf.412264
    Datum30.06.2007 22:544438 x gelesen
    Hi,

    Geschrieben von Michael Hilbertimmerhin wurden seit 2001 bereits mehrere Anschläge vereitelt (ohne dass was nicht in die Presse kommt)
    Vereitelt in D, oder wie meinst du das?


    MkG.
    Christof

    www.feuerwehr-vilseck.de



    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg412267
    Datum30.06.2007 23:534431 x gelesen
    Hallo,

    Geschrieben von Christof StroblVereitelt in D, oder wie meinst du das?

    z.B. das

    oder das

    oder das

    Dann gab es auch noch die glücklicherweise schief gegangenen Anschlagsversuche auf die Deutsche Bahn (KLICK)

    weiter zurück liegende fallen mir jetzt spntan nicht ein.

    Dadurch, dass da nie was passiert ist ist das schnell aus dem gedächtnis wieder verloren.


    Mit Grüßen
    Michael

    Alles meine private und persönliche Meinung!

    Wir sollten uns immer an die gute alte Zeit heut zu Tage errinnern, in wenigen Jahren werden wir sie vermissen ....

    Optimist;
    Ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
    Heinz Rühmann


    ICQ 494000336

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     ..
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt