alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaPreis5 Beträge
RubrikFahrzeugtechnik
 
AutorStep8han8 M.8, Dorsten / NRW414226
Datum10.07.2007 12:483998 x gelesen
Bei unserer Freiwilligen Feuerwehr sollen in naher Zukunpft einige Fahrzeuge erneuert werden. Und jetzt bräuchte ich eine paar Preise damit wir schon mal in eine grobe Richtung steuern können.
Schön wäre wenn mir jemand die Preise eines

HLF 20/16
LF 20/16
LF 10/6
RW
TLF 20/40

mit der normalen Standardbeladung sagen könnte. Das würde uns schon sehr weiterhelfen. Vielen Dank in voraus.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 T.8, Butzbach / Hessen414230
Datum10.07.2007 13:093340 x gelesen
Preisthread


Gruß Michael

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 H.8, Münnerstadt / Bayern414233
Datum10.07.2007 13:193271 x gelesen
Die Feuerwehr Kitzingen hat erst vor kurzem einen neuen RW in Dienst gestellt. Hier sind auch Kosten (rund) angegeben. Wenn man beide Zahlen addiert kommt man auf ca.390.000?

MFG Flo


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 S.8, Gerlingen / NRW414297
Datum10.07.2007 18:153199 x gelesen
Auf der Homepage von Iveco Magirus kannst Du dir Info-Angebote runterladen.


Dieses Posting basiert auf Art. 5 (1) GG!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKevi8n S8., Neustadt/Wstr. / RLP414507
Datum11.07.2007 16:043217 x gelesen
Auch Schlingmann bietet Info-Angebote:
Schlingmann


Davon abgesehen das sowieso alles was ich hier schreibe MEINE Meinung ist, möchte ich noch darauf hinweisen das wenn irgendwann mal etwas Kluges rauskommt das Copyright by mir liegt.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt