alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaUnfälle Einsatzfahrzeuge3 Beträge
RubrikUnfallverhütung
 
AutorMich8ael8 D.8, Marl / NRW415171
Datum14.07.2007 12:206589 x gelesen
Hallo,

wahrscheinlich wurde das hier schon mal gezeigt, aber auf die Gefahr hin, poste ich es trotzdem mal: Film


Grüße
Michael

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg415177
Datum14.07.2007 12:274467 x gelesen
hallo,

dieser Film ( bzw. Diashow) ist hier im Forum schon bekannt.

Für Video-Tipps haben wir die Video-Datenbank hier auf www.FEUERWEHR.de einrichtet:

=> http://www.feuerwehr.de/video

Dort sind solche Hinweise in Form von Einträgen besser angebracht als hier im Forum.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 D.8, Marl / NRW415178
Datum14.07.2007 12:284257 x gelesen
jepp - fettes SORRY


Grüße
Michael

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt