alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaTüröffnungstechniken / Video6 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorLars8 Z.8, Wilnsdorf / NRW418551
Datum02.08.2007 22:499422 x gelesen
Tach auch,

anbei für die Fans von Türöffnung & Co.

Ratz Fatz ist die Tür auf...

Gruss aus dem Siegerland

Lars


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPatr8ik 8G., Nordstemmen / OT Heyersum / Niedersachsen418556
Datum02.08.2007 23:034969 x gelesen
Das Gerät und die Anwendung sieht gar nicht so übel aus. Aber auf Grund von anderen Türen und Schlössern für uns hier in Deutschland leider nicht so geeignet. Oder sehe ich das falsch?


Alles ganz private Meinung!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRain8er 8D., Pfungstadt-Eschollbrücken / Hessen418560
Datum02.08.2007 23:294877 x gelesen
Mit dem Halligan-Tool ist hier bei uns in der Regel nur ein "zerstörerisches Öffnen möglich" und nicht mit den ´Sicherheitsstandards z.b. in den USA vergleichbar.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorManu8el 8S., Westerwald / Rheinland-Pfalz418565
Datum03.08.2007 00:234916 x gelesen
Geschrieben von Lars ZimmermannRatz Fatz ist die Tür auf...

Appropos Paratech:
Ich meine die hätten mal deren gesamten Katalog und die Anleitung zu deren Tools auf ihrer Internetseite zum Download angeboten.

Hat das jemand und kann es mir zukommen lassen?
Auf der aktuellen Internetseite von paratech-inc finde ich viel Flash aber keinen Text...


Grüße

Manuel


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMart8in 8N., Ratingen / 418576
Datum03.08.2007 08:544782 x gelesen
Irrtum, es lassen sich genauso auch die Schlösser, ohne Beschädigung der Tür, zerstören. Ich immer aber oft genug.

Gruß
Martin


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDirk8 J.8, Edmonton / Alberta422072
Datum20.08.2007 05:454814 x gelesen
Agga, agga,
hab' da auch noch einen.


Stay safe brothers and sisters.

Dirk
________________________________________
"We trained hard... but it seemed every time we were beginning to form up into teams we were REorganized.
I was to learn later in life that we tent to meet any situation by reorganizing, and a wonderful method it can be for creating the illusion of progress while producing confusion, inefficiency, and demoralization."
Gaius Petronius
Rome,A.D.66

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt