alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFeuerwehrkrane in Deutschland5 Beträge
RubrikFeuerwehrtechnik
 
AutorRoch8us 8H., Freilassing / Bayern419757
Datum08.08.2007 20:135536 x gelesen
Hallo Forum,

in der Brandschutz war mal eine Liste mit allen Feuerwehrkranen (zb. Liebherr LTM 1045) in Deutschland.
Kann mir einer sagen in welchem Heft das war ?
Oder kennt einer eine andere Quelle ?

Vielen Dank

Rochus


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOlaf8 T.8, Dortmund / NRW419762
Datum08.08.2007 20:244008 x gelesen
Kann Dir zwar nicht weiter helfen, aber jede Menge Kranwagen findest Du auf OT112.de, wenn Du die gängigen Hersteller als Suchbegriff eingibst. Wenn Du nach Kranwagen oder KW suchst, wird Dir die Suchfunktion leider nicht helfen.


Meine Homepage: http://www.ot112.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThob8ias8 S.8, Dortmund / NRW419796
Datum08.08.2007 23:153896 x gelesen
@ Olaf, kennst du den schon?

2 Bilder ganz unten und im nächsten Fenster und Bilder.

So jetzt zurück zur Forumsordnung :-)))

Grüße
Thobias


Feuerwehrfest am 11.08. und 12.08.2007, mehr unter http://www.feuerwehr-deusen.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKay 8S., Seester / Schleswig-Holstein419889
Datum09.08.2007 15:083852 x gelesen
Nein, das Heft kann ich Dir leider nicht nennen.

Aber hier wurde vor einiger Zeit mal eine Liste zusammen getragen...


MkG
Kay


-Alle Beiträge geben ausschließlich meine eigene Meinung und nicht die meiner Wehr wieder-

Feuerwehr Seester
Gemeinde Seester

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAlex8and8er 8L., Geislingen / Baden-Württemberg424094
Datum27.08.2007 13:493946 x gelesen
Ich kann dir halt sagen, dass in Ulm momentan einer der größten und modernsten FW-Kräne steht.

Es gibt nur noch einen größeren in den arabischen Emirate, oder so! Das habe ich mir zumindest sagen lassen.

hier ein Bild von dem Kran
http://www.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=8457

Gruß


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt