alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBrowser geht bei jeem Klick neu auf3 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.422140
Datum20.08.2007 15:046552 x gelesen
Tach,
wurde was am Forum geändert? Jetzt geht bei jedem Beitrag ein komplett neues Fenster auf. Für diesen Beitrag: www.feuerwehr-forum.de , dann geht Firefox komplett neu auf mit der Hinweisseite für antworten und dann noch einmal um den Beitrag zu schreiben. Also habe ich in der Taskleiste dreimal den Firefox nebeneinander. Ist nicht mehr HTML "_self"?


Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.422141
Datum20.08.2007 15:054675 x gelesen
Geschrieben von Christian Bergmannwurde was am Forum geändert? Jetzt geht bei jedem Beitrag ein komplett neues Fenster auf. Für diesen Beitrag: www.feuerwehr-forum.de , dann geht Firefox komplett neu auf mit der Hinweisseite für Antworten und dann noch einmal um den Beitrag zu schreiben. Also habe ich in der Taskleiste dreimal den Firefox nebeneinander. Ist nicht mehr HTML "_self"?
Jetzt ist es wieder normal.


Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg422142
Datum20.08.2007 15:064653 x gelesen
hallo,

hm - da habe ich nichts geändert. Schliesse mal dein Browser und starte ihn neu. Dann dürfte das Problem nicht mehr bestehen.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt