alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaHUPF - Kleidung für heisse Tage10 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorGerr8it 8P., Buxtehude / Niedersachsen426867
Datum09.09.2007 13:257634 x gelesen
Endlich gibt es auch den ausreichenden Schutz nach HUPF für die heissesten Tage des Jahres! ;-) Siehe Link > http://cgi.ebay.de/Feuerwehr-Einsatz-Shirt-im-coolen-Einsatzlook_W0QQitemZ170144760048QQihZ007QQcategoryZ40762QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß Gerrit


www.feuerwehr-buxtehude.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMitj8a S8., Pinneberg / SH426868
Datum09.09.2007 13:425951 x gelesen
Moin,

tja, schade für fast alle Kameraden in Niedersachsen, dass das nichts für die ist ;-)

Und ich werde wohl auch warten müssen, bis es das T-Shirt in PBI Gold gibt.

Gruß
Mitja


Ich spreche nur fuer mich!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8W., Norden / Niedersachsen426887
Datum09.09.2007 17:155924 x gelesen
Immerhin in Größe 3XL lieferbar, da könnte man ein Forumstreffen drin abhalten ;-)


MfG Thomas

------------------------------------------------------------------------
Leichtsinn ist kein Mut und Vorsicht keine Feigheit!

Auf das wir immer schön heile wieder nach Hause kommen!

---------------------------------------------------------------------------

Ganz wichtig, man muß es ja erwähnen, dies ist nicht Meinung meiner Dienstherren von Feuerwehr und Landkreis oder gar die Meinung von Nachbars Katze, nur meine Meinung.

Meine Homepage



ICQ-Nummer: 320-028-330

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPaul8 B.8, Neunkirchen / Saar / Saarland426907
Datum09.09.2007 20:235917 x gelesen
ok, und wer hats gekauft?

Grüße Paul


alles meine persönliche Meinung, wer Rechtschreibfehler findet, kann diese behalten

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen426908
Datum09.09.2007 20:266001 x gelesen
Hoi,

Geschrieben von Thomas Weege Immerhin in Größe 3XL lieferbar, da könnte man ein Forumstreffen drin abhalten ;-)

Wenn Du weiter so an Deiner Kugel arbeitest, musste aber draußen bleiben ;)

SCNR

Ingo


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

www.atemschutzunfaelle.eu

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8W., Norden / Niedersachsen426912
Datum09.09.2007 20:365878 x gelesen
Geschrieben von Ingo HornWenn Du weiter so an Deiner Kugel arbeitest, musste aber draußen bleiben ;)

Ich gleich nur das aus was du runtergehungert hast...


MfG Thomas

------------------------------------------------------------------------
Leichtsinn ist kein Mut und Vorsicht keine Feigheit!

Auf das wir immer schön heile wieder nach Hause kommen!

---------------------------------------------------------------------------

Ganz wichtig, man muß es ja erwähnen, dies ist nicht Meinung meiner Dienstherren von Feuerwehr und Landkreis oder gar die Meinung von Nachbars Katze, nur meine Meinung.

Meine Homepage



ICQ-Nummer: 320-028-330

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoha8nne8s K8., Braunschweig/Magdeburg / Niedersachsen/ Sachsen-Anhalt426915
Datum09.09.2007 20:475875 x gelesen
Ich nicht, falsche Farbe


Muss ich das mit der ausschließlich eigenen Meinung noch extra erwähnen?!

Besucht uns doch einfach auf: www.feuerwehr-braunschweig-innenstadt.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s P8., Jülich - Stetternich / NRW426954
Datum10.09.2007 11:165876 x gelesen
einen schönen guten Morgen ....

Geschrieben von Gerrit Peters

Endlich gibt es auch den ausreichenden Schutz nach HUPF für die heissesten Tage des Jahres! ;-)

auf "Neu-Deutsch" würde man es glaube ich das dann so formulieren ....

iss voll krass uncool de fette T-Shirt was nix macht konkret geile Mucki-Siluette wann isch fahr mit Mountain Bike zu die fette Gerätehaus (hab isch voll krass fette Dachaufsetzer mit konkret 2 Kabelbinder auf Lenker wo blinkt ....)

mkg Klaus

***wenns dazu die passenden Badelatschen aus Frottee auch im Nomex-Design gibt weiss ich schon jemanden dem ich sowas zu Weihnachten schenke....***


*****...und wenn die dicke Frau aufgehört hat zu kreischen ist die Oper vorbei ... *****

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 427038
Datum10.09.2007 18:055969 x gelesen
*gesteh*

Ich habe mal vor Jahren mir einen Pulli mit gelb-weiß-gelben Reflexstreifen quer über die Brust gekauft. Nach massiven Schmähungen landete der im Feuerwehrschrank ganz hinten unten

aber wieder bestätigt sich die Therorie

egal was es ist morgen steht ein dummer auf und Kauft den Kram bei Ebay ...


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst
***

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorManu8ela8 v.8, Rastede / Nds.427133
Datum11.09.2007 10:425935 x gelesen
Geschrieben von Florian Beschegal was es ist morgen steht ein dummer auf und Kauft den Kram bei Ebay ...

Nö, brauchst nur in die Mitte vom Feuerwehr-magazin September gucken und danach auf den entsprechenden Online-shop gehen...

Da gibt es sogar T-Shirt & Shorts als Set... aber nicht im HUPF-Design (es sei denn, es ist damit auch "hupf rein ins Bett" oder "hupf aus dem Fenster ob solchem anblick" gemeint. Und... Badelatschen im Nomex-Design gibt es da nicht, aber Bettwäsche von Feuerwehrmann Sam. *grins* also wenn ER in Zukunft mit einem T-Shirt "sei sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann" rummrennt, dann sagt Sie wahrscheinlich: "Komm, lass uns deinen Kollegen Sam besuchen!" und schleift ihn ins von einer rot leuchtenden Hydrantenlampe erhellte Schlafgemach...


Manuela


nu weiss ich, warum das einige drunter stehen haben... Mein Beitrag ist unter dem Gedanken an BGB § 5.1 verfasst oder auch: ich muss nicht mit den Wölfen heulen - das kann ich auch alleine... ;)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt