alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaInformationen / Daten zu Hohlstrahldüse gesucht4 Beträge
RubrikFeuerwehrtechnik
 
AutorMath8ias8 Z.8, Offenbach / Hessen427179
Datum11.09.2007 15:455223 x gelesen
Hallo,

kommt die abgebildete Hohlstrahldüse jemandem bekannt vor? An dem Teil ist eine Storz-B-Kupplung montiert. Durchmesser des Gewindes müsste ich messen.



Ich suche Informationen und Daten zu der Düse. Außer der nebulösen "10" finden sich auf dem Teil leider keinerlei Angaben oder Kennzeichnungen. Der Hersteller wäre schon ein Anfang. Auch Angaben zum Durchfluss und zur Wurfweite wären hilfreich. Meine Suche bei den "üblichen Verdächtigen" (Akron, Elkhart, Williams, AWG, Alco, ZR, POK) war bisher leider nicht erfolgreich.


mfG

Mathias Zimmer


#Wie üblich meine persönliche Meinung.#

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMath8ias8 Z.8, Offenbach / Hessen427197
Datum11.09.2007 18:223645 x gelesen
Hallo nochmal,

Durchmesser des Gewindes ist etwa 75mm oder knapp 3 inch.


mfG

Mathias Zimmer


#Wie üblich meine persönliche Meinung.#

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8G., Bockenheim / Hessen427203
Datum11.09.2007 18:393690 x gelesen
Hallo,

guck mal hier bei den "Nozzles". Da gibt es scheinbar nichts, was es nicht gibt.

Viel Spaß beim Suchen ;-)


Gruß
Markus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMath8ias8 Z.8, Offenbach / Hessen433427
Datum16.10.2007 20:193583 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Markus Großguck mal hier bei den "Nozzles". Da gibt es scheinbar nichts, was es nicht gibt.

ein verspätetes Dankeschön für den Link, fündig bin ich da aber leider auch nicht geworden...


mfG

Mathias Zimmer


#Wie üblich meine persönliche Meinung.#

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt