alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaElektriker Horst - der Staplerfahrer Klaus für Elektriker ist da6 Beträge
RubrikUnfallverhütung
 
AutorThor8ben8 G.8, Leese <-> OS / Niedersachsen429000
Datum22.09.2007 22:547467 x gelesen
Moin,

zwar nicht ganz feuerwehrspezifisch (ein rotes Auto gibt's trotzdem zu sehen :o) ) aber trotzdem nett verbildlichte Auffrischung der fünf Sicherheitsregeln.
Frei herunterzuladen auf www.elektriker-horst.de (~25MB)


Gruß,
Thorben


PS: Und wer dreht jetzt Ortsbrandmeister Florian?


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)429001
Datum22.09.2007 23:575377 x gelesen
Geschrieben von Thorben GruhlPS: Und wer dreht jetzt Ortsbrandmeister Florian?Die Bilder dafür sind eigentlich schon auf zig Feuerwehr-Homepages zu finden. Man müsste nur einen haben, der daraus einen Film zusammensetzt.


Bosco (Third Watch): "Glauben Sie mir, kaputt machen ist das, was die Feuerwehr am besten kann."

Wenn diese Fusszeile erscheint, ist jeder Leser (auch die stillen!) verpflichtet, in dem vorangegangenen Beitrag meine Ironie, manchmal aber auch Sarkasmus oder Blödsinn, unverzüglich zu erkennen, zu verstehen und zu tolerieren ;-)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKai 8S., Oldenburg / Niedersachsen429010
Datum23.09.2007 09:335480 x gelesen
Zu langatmig und nicht witzig.


Gruß Kai Stollberg

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAnne8tte8 S.8, Griesheim / Hessen429105
Datum23.09.2007 18:225244 x gelesen
*gähn* Das ist ganz schön lang...


Es ist schon alles gesagt worden. Nur noch nicht von jedem...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern429107
Datum23.09.2007 18:255630 x gelesen
Für mich auch. Hab den Link aber heute an einen "Elektro-Insider" weitergeleitet, der fand ihn lustig.
Vielleicht muss man einfach einen gewissen Background haben um die Pointen zu verstehen bzw. erst einmal zu finden?


Grüße
Magnus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKai 8S., Oldenburg / Niedersachsen429130
Datum23.09.2007 20:105309 x gelesen
Geschrieben von Magnus HammerlVielleicht muss man einfach einen gewissen Background haben um die Pointen zu verstehen bzw. erst einmal zu finden?

Nein, auch dann nicht. Ich habe den passenden Background dazu.


Gruß Kai Stollberg

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt