alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaFeier-Feuerwehr zum mieten9 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorHenn8ing8 R.8, Flensburg / Schleswig-Holstein430102
Datum28.09.2007 18:0610282 x gelesen
Der Titel des Links lies böses erahnen...aber so böse.. XD
FF Brandblase

Kein Kommentar..


Ob Fahrzeuge, ob Alarmierung..es lebe das "Flensburger Modell" ;) xD
Flensburg..gaaanz oben im Norden :D

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHans8i S8., Korntal / Baden-Württemberg430114
Datum28.09.2007 19:357370 x gelesen
HAllo...


um mein post von neulich zu nehmen....


...frierts mich gerade.....


Hansi


zur Vermeidung von Missverständnissen bitte ich die stillen Mitleser, folgendes zu beachten:
Bitte den Inhalt meiner Postings, welche übrigens meine persönliche Meinung darstellen, richtig wiedergeben.
Sollte der Zeilenumbruch beim Ausdrucken nicht stimmen, bitte eine kurze Mail an mich.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern430119
Datum28.09.2007 19:497135 x gelesen
Hoi Hansi,


Geschrieben von Hansi Stellmacherum mein post von neulich zu nehmen....


...frierts mich gerade.....


Soll ich auch noch so nen Licht für morgen aufn Helm bauen? Müllmannjacke kann ich sicher von dir leihen. *brrrrr*


Grüßle
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY430122
Datum28.09.2007 19:567133 x gelesen
Hallo,

solche Blinker, nur in gelb hatten wir beim Bund.

Also sowas gräusliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da gefallen mir ja gleich die Wildecker Herzbuben oder wie die heißen.


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

FF Mühlhausen

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8F., Dortmund / NRW430130
Datum28.09.2007 21:046944 x gelesen
Sorry aber das ist nun mal totaler Krampf.....
Ich weiss auch nicht wie man so etwas "toll" finden kann...
Aber trotzdem jedem das seine:-)

Viele Grüße

Thomas


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz430131
Datum28.09.2007 21:096933 x gelesen
Hallo!

Geschrieben von Anton KastnerDa gefallen mir ja gleich die Wildecker Herzbuben oder wie die heißen.

Oder auch das "Napalm Duo". Br..... muss nicht sein.

Gruß

Jakob


Alles meine ganz private Meinung und keinesfalls die Meinung meiner Feuerwehr oder Gemeinde oder sonst wem!

Alle meine Beiträge sind ausschließlich zur Verwendung auf www.feuerwehr-forum.de bestimmt. Die Verwendung ganzer Beiträge, Textpassagen, Zitaten, Bildern usw. von mir aus diesen Forum in anderen Foren oder Medien nur mit meiner vorherigen Genehmigung!
Wenn Dir, verehrte Leser, etwas allzu fragwürdig oder "extrem" erscheint, gehen Sie bitte davon aus, dass es ironisch gemeint ist.
Ich bin grundsätzlich ein Freund des feinsinnigen Humors und beißender Satire, also nehmt nicht alles was ich verlauten lasse so bitter ernst und legt nicht immer jedes Wort von mir auf die Goldwaage!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 430426
Datum30.09.2007 19:146945 x gelesen
OH MEIN GOTT!

1) Wer bucht sowas? Einen Markt scheint es zu geben..

2) Wie kam der auf die Idee?

3) Macht der auch Fahrzeugkonzepte, das würde manches erklären ...


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst
***

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg430449
Datum30.09.2007 20:477133 x gelesen
Geschrieben von Henning RolappDer Titel des Links lies böses erahnen...aber so böse.. XD
FF Brandblase


Darf man so jemandem eigentlich einen ordentlichen Apoplex wünschen?


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

Christian Fischer
Wernau


P. S.: Besucht uns doch mal auf unseren Internetseiten: www.feuerwehr-wernau.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen430458
Datum30.09.2007 21:007060 x gelesen
Geschrieben von Christian Fischer
Darf man so jemandem eigentlich einen ordentlichen Apoplex wünschen?


Nein. Darf man nicht. Sowas wünscht man keinem.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt